Wird es stärker und kann man nun sicher sein?

Thumbnail

Hi ihr Lieben,
ich weiss jetzt grad gar nichts mehr... Heute Es plus 12. Spritze wird jetzt draußen sein (vor 14 Tagen ovitrelle 250 gespritzt).
Oder ist das auch nicht sicher? Kann man dem Ergebnis vertrauen? Kann kaum einen Unterschied in der Stärke zwischen gestern und heute entdecken. Da wir schon so oft enttäuscht wurden, hab ich meinem Mann noch gar nichts gesagt.
Danke für eure Meinungen und Antworten.

Bin nach jahrelangem Kinderwunsch etwas verunsichert in allem.
Liebe Grüße

1

Für Spritze +14 sind sie zu deutlich positiv, ich würde sagen, dass es dein eigenes HCG ist😍. Ein leises herzlichen Glückwunsch 🍀🙏. Bei mir hat der CB an ES+16 2-3 angezeigt, vielleicht testet du dann nochmal mit einem CB. Auf stärker werden der anderen Striche würde ich mich nicht 100%tig verlassen, das hängt von mehreren Faktoren ab.

Alles Gute😍🍀

2

Oh danke für deine Antwort... Das waere nach 4 Jahren echt ein grosses Wunder.
Danke für deine aufbauenden Worte. Hoffentlich darf das Wunder bleiben. Das wird ein Weihnachten 🎉🎉 am Montag hab ich einen Bluttest.
Dir auch alles alles Gute 🍀🍀

3

Oh wie schön, ich drücke euch die Daumen🍀🙏 schreib mal bitte wenn du das Ergebnis vom Bluttest hast.
Im Internet gibt es einen HCG Abbaurechner, vielleicht magst du mal googeln. Ovitrelle 250 hat 5000IE. Ist das dein erster Zyklus mit Ovitrelle? Wenn nicht, hast du die anderen Zyklen immer blütenweis getestet, falls du getestet hast?

weiteren Kommentar laden
4

Liebes, positiv ist positiv ❣️
Habe selbst auch um die Zeit jeden Tag getestet und bereue den Stress jetzt. Vertraue deinem Körper 🍀

6

Ohje.... Dann gibt es noch mehr so Verrueckte 😂😂. Das macht Mut.
Mir soll jetzt sofort einer sagen, ob ich mich freuen kann und dieses Kind bleiben darf.... Das waer fuer das Gefühl so wichtig... Sagt einem aber leider keiner.... Warten warten warten warten....
Danke für deine Antwort und eine tolle Schwangerschaft dir 🍀🍀❤️

7
Thumbnail

Kann dich wirklich gut verstehen. Ich habe vor Jahren mal ein Baby verloren in der 8.Ssw, obwohl zeitgerecht entwickelt und Herzaktion. Die Natur wusste warum, aber trotzdem hatte mich kürzlich eine heftige Angst gepackt und so kam es zu einer Testreihe, auf dem Foto fehlen noch so 4-5 Tests 😅 🙈 Dir auch alles alles Gute 🍀❤️