ES+12 zarter Schatten? Positiv? Bitte draufgucken :(

Thumbnail

Hallo Zusammen,
ich hatte am 7.12. die 3. Iui. wir hatten an dem 04.12. abends auch nochmal Herzchen setzen können. Ich bin jetzt ES+12 und habe mit einer kräftigen Linie gerechtigt, falls ich schwanger sein sollte. Aber ich habe negativ getestet. (sst von dm, presense 10er). Habe den Test dann auseinandergebaut. Ja, ich weiß, krank...Aber bitte erspart mir solche Kommentare. :( Bin schon sehr traurig.

Ich füge euch 2 Bilder ein. Ein normales Foto (wo ich mir einen kleinen Schatten einbilde) und ein Foto mit Filter drauf gesetzt. Bitte nicht auf die Nägel gucken. :D haha.
Ich habe am kommenden Montag einen Bluttest und da kriege ich die Antwort. Habe auch keine Presense-Test mehr da. nur einen no name sst (10er).

Seid ehrlich :( ist er negativ und ich bilde mir krankerweise was ein? Kann ich noch auf einen positiven Test, auf einen hcg-anstieg freuen? Einige meiner Freunde haben erst so richtig an nmt und kurz danach positiv getestet.

Meine Leisten tun so weh seit paar Tagen, brennt richtig. komisch. hatte ich die letzten Male nie (bei Progesteroneinnahme). Hatte einen Abgang im Juli und da war der Test auch so, nur minimal stärker, man hat die Linie gesehen, aber die verspätete Mens kam dann. Ende: biochem. SS.

Ich freue mich auf eure Meinungen und Einschätzungen. :(

1
Thumbnail

und hier das Bild ohne Filter.

4

Ich sehe was und für es+12 sieht es gut aus Daumen sind gedrückt ✊🏼🍀

6

meinst du? So viele testen deutlicher an Es+12. :( aber die sst von dm sind immer eig zuverlässig weiss, falls negativ.

weiteren Kommentar laden
2

Müsste die Linie nicht stärker sein? PS: Die Linie ist genau da, wo auch damals beim Abgang die Linie leicht positiv var. habe beide verglichen. Vielleicht wirds diesmal wieder ein Abgang :((((

3

Hey meine Liebe also ich sehe da was. Daumen gedrückt!

5

welches Bild meinst du? Schau dir mal das Bild ohne filter an. da weiss ichs nicht so. :(

7

Ich sehe auf beiden was ohne Filter natürlich nur weil ich weiß wo der Strich sein sollte. Aber ich erwähne etwas!

9

Bei dem Bild mit Filter sehe ich was, aber auf dem anderen leider nix.
Wünsche dir viel Glück

10

Hey, ich finde das bei solchen Beiträgen, wenn andere das als Hilfe lesen doof, wenn das Ergebnis nie dabei steht am Ende. Ich war eben in der Klinik. Mein Bluttest ist negativ. Habe gestern Nacht Es+13/14 auch Schmierblutungen (trotz Progesteron) bekommen. Und mein Körper hat mich ganz schön krass verarscht. Leistenziehen des Todes + Brustschmerzen. Ja, bin enttäuscht, aber was soll ich machen. Achterbahn der Gefühle. Danke für eure hoffnungsvollen Beiträge.