Hallo ihr Lieben,
nachdem ich schon seit ein paar Tage Symptome festgestellt hatte (Brust spannen/-jucken, Unterleibsziehen, Müdigkeit), habe ich heute an ZT26/ES+14 einem Frühtest aus der Apotheke gemacht. Dieser zeigte tatsächlich auch eine leichte Linie. Leicht, aber doch deutlich zu erkennen. Ich habe meinem Mann noch nichts gesagt, weil ich morgen lieber nochmal testen wollte, im sicher zu gehen.
Dann ca. 3 Stunden später bekam ich Unterleibsschmerzen und habe seitdem eine Schmierblutung (bräunlich, mit dünnen Gewebe"fäden" darin). Ich schätze das heißt dann wohl, dass die Periode doch kommt und der Test entweder falsch positiv ist oder es sich um einen frühen Abgang handelt. Oder was meint ihr? Für eine Einnistungsblutung ist es doch schon etwas spät und darin wäre doch kein Gewebe zu erkennen oder?
Liebe Grüße
Melanie
Zu früh positiv getestet und nun enttäuscht
Kopf hoch du Arme und warte ab. Manchmal blutet auch noch etwas ab. Solange es bräunlich ist ist es ja älteres Blut. Mach doch einfach morgen noch nen Test. Und meld dich beim Fa!
Hey liebes solang die Mens nicht da ist ist noch alles offen.. Und die schmierblutung kommt nicht direkt. Mach morgen nochmal einen test dann müsste es schon deutlicher sein ♥️ Viel Glück 🍀
Danke euch! Ich ärgere mich total, weil ich mir die Enttäuschung hätte ersparen können. NMT ist am Dienstag. Vielleicht mache ich morgen früh noch einen Test oder ich warte.. Habe noch einen Frühtest von femometer.
Nach der MA (10. SSW) im August hab ich mir eigentlich gesagt, beim nächsten Mal teste ich erst spät, damit sich die ersten 12 Wochen nicht so lang anfühlen. Hat ja super geklappt.
Hi der Test ist deutlich positiv , wenn man die kennt... und ich würde mir sofort Progesteron beim Arzt holen um den gelbkörperspiegel zu unterstützen das die Blutungen aufhören + Magnesium! Grüße
Danke für den Tipp! Magnesium habe ich sogar hier und sofort genommen.
Huhu,
Ich drücke dir die Daumen 😘
Habe eben nochmal einen Clearblue digital gemacht und der sagt auch "nicht schwanger". Also hoffe ich, dass die Periode einfach schnell kommt und wir in den nächsten Zyklus starten können.