Bin einfach so happy endlich positiv zu testen 🥰mit welcher Woche geht ihr das erste mal zum Frauenarzt?
😭so schön ❤️
Herzlichen Glückwunsch Anna dann hat es ja doch mal geklappt. Ab 6+4 ca wird man gut was sehen. Lg Maike
Danke euch lieben 😍😍😍bin ja so voller Freude und das vor Weihnachten 🥰
Herzlichen Glückwunsch:) ein wunderbares Gefühl!!
Also der Arzt wird die Schwangerschaft zu jeder Zeit bestätigen, allerdings ein Herz sieht man erst so ca in der 7./8. SSW pochen.
Es gibt aber keine Regel wann man zum Arzt geht, ich hab damals eine Woche nach positiv testen einen Termin bekommen, da war ich in der 6.SSW.
Super das freut mich für dich 😊
Hast ja oft genug Gegenwind kassiert. Auch von mir. 🙈
Aber ich denke du wusstest manchmal selber nicht wo du stehst und so und jetzt hat sich endlich alles wieder eingependelt bei dir.
Sieht sehr gut aus, besser als der von heute früh🥰
Herzlichen Glückwunsch und hoffe der Krümel beisst sich schön fest🤰🏼
Herzlichen Glückwunsch 😍
Darf ich mal fragen ob du Anzeichen hast?
Ja darfst du gerne ja hab Anzeichen es zieht öfter mal im unterleib ich hatte auch den üblichen Einnistung Schmerz gehabt aber ohne Blutung und Brustschmerzen hab ich
Huhu,
Ich durfte am Freitag das erstmal positiv testen, ich drücke allen die Daumen das ein Weihnachtswunder passiert.
Ich werde am Montag anrufen und verkünden dass ich Endlich positiv getestet habe.
Den ich muss abklären, wie viel Herparin ich spritzen muss und ggf Progesteron einnehme da ich schon wie viele Andere sehr späte und frühe Aborte hatte.
Viel Glück 🍀
Lg
Oh schön dir auch herzlichen Glückwunsch ❤️Alles Gute dir
Ohje, das tut mir leid was heisst sehr späte aborte?? Wenn ich das höre bekomme ich immer angst.