Was meint ihr ist der positiv oder negativ? Nach 10m war ganz kleiner Hauch zu sehen und erst nach dem trocknen da er so aus?
Bei meiner ersten ss war das aber auch so, weil ich zu früh getestet habe.
Jetzt bin ich mir unsicher.
ClearBlue Ultrafrühtest
Falsches forum...
Aber der test ist nicht gut... Alle mit blauer farbe neigen stark zu vls....
Drück dir aber die Daumen
Der hat bei mir leider immer positiv angezeigt, obwohl ich zu dem damaligen Zeitpunkt definitiv nicht schwanger war. Die Tests sind Schrott, nur die digitalen von CB sind brauchbar. Hol dir Presense oder Testamed. Ausserdem ist das hier das Schwangerenforum, es hat eins extra für Tests.
meiner sah genau so aus. und ich bin def. schwanger in der 12ssw.
Evtl. hatte ja eine einnistung stattgefunden.... da die so sensibel sind, dass auch angezeigt
Das ist leider nicht der einzige der so bei mir ausgesehen hat, ich füge noch 2 weitere hinzu, die in anderen Zyklen „positiv“ waren bzw. VL hatten, alle anderen Frühtests waren immer negativ, von dem her vertraue ich den Cleablue Tests nicht mal mehr wenn da ein dick fett positiver Strich stehen würde 😅 wurde schon zu oft enttäuscht. Die Tests sind wirklich nichts für Hibblerinnen, da die fast immer eine VL zeigen. Am Besten andere Tests verwenden.
Negativ
Hm, hab auch schon viel negatives von denen mit blauer Linie geholt.
Ich will nicht ja und nicht nein sagen.
Fahr morgen am besten zur Drogerie und hol dir einen Testamed oder Presens.. die sind zuverlässig.
Ich drück dir die Daumen.
Ich halte von diesen Tests nichts, hat bei mir und vielen anderen Frauen positiv gezeigt obwohl man nicht schwanger war.