ES +12 leicht positiv getestet

Hallo zusamme,
ich bin neu hier und brauche ein paar Leidens/ Hibbel Schwestern..
Zu meiner Geschichte..
Ich bin 29 Jahre alt und habe Pco.. Durch eine Metformin Therapie bei bestehender Insulinresistenz habe ich bereits einen Sohn von Juli 2017 ❤️ er ist mein größter Schatz
Nun versuchen mein Mann und ich seit April an einem Geschwisterchen zu basteln.. Seit August wieder mit Metformin.
Nun durfte/musste ich in diesem Zyklus 5 Tage Letrozol nehmen.. Nach endlosen Ultraschall Terminen war eeeendlich am 19 Zyklustag ein Leitfilikel groß genug um per Ovitrelle ausgelöst zu werden. Die Spritze habe ich mir am selben Tag gegeben.. Also am 7.12.20 um genau zu sein..
Da mein Mann und ich von Natur aus neugierige Menschen sind 😂 mussten wir natürlich testen.. Das haben wir gestern Nachmittag (ja ich weiß) mit einem Clearblue ultra Frühtest gemacht.. Der wurde direkt leicht positiv.
Heute morgen als ich um 4.30 Uhr aufgestanden bin (Krankenschwester in einer Akut psychiatrie) habe ich mit einem Presense Frühtest auch ganz leicht positiv getestet...
Jetzt zu meiner Frage..

Ist es von der Spritze?

Ich bin so verwirrt und meine Gefühle fahren Achterbahn.. Jedes ziepen ist ein Symptom.. Ich habe gestern mein eigenes Parfum nicht mehr riechen können und musste sogar duschen gehen weil mir schlecht wurde.. Laut meiner "app" müsste heute meine Peri kommen.. Aber darauf habe ich lich Koch nie verlassen...
Bitte sagt mal eure ehrliche Meinung..
Und gegen liebe Worte habe ich auch nix 🤗
Bild geht iwie nicht.. Versuche ich gleich nochmal

1

Sooo jetzt

2
Thumbnail

Es geht nicht.. Was mache ich den falsch 😭😭😭

3

Positiv, würde ich sagen 😊

7

Ich hoffe es 😍

weiteren Kommentar laden
4

Von der Spritze müsste eigentlich alles raus sein. Hast du mal ein Bild von presense ?

5

Leider nein.. Um halb 5 war ich noch etwas verballert 😂 sobald ich zuhause bin mache ich ein Bild

6
Thumbnail

Hat mein Mann mir eben geschickt

weitere Kommentare laden
8

Der PreSense sieht gut aus
Auf dem ClearBlue Frühtest würde ich mich nicht verlassen, da ich hier am laufendem Band nur was von falsch positiven Tests lese bei dem.
Ich drücke dir voll die Daumen!!

9

Danke ❤️

15
Thumbnail

Hallo liebes,
Laut dem rechner vom Internet hätte auch bei mir die Spritze raus sein müssen, laut meinem Doc eine Woche nach dem spritzen, war es aber bis zu 13 Tage danach nicht.
Bei meiner ersten SS Schon, da hatte ich auch 12 Tage nach der Spritze positiv getestet und ich war Schwanger. Also ist es leider sehr variabel, viele haben mir daher empfohlen, gleich nach der Spritze eine Testreihe durchzuführen. Ich versuche mal ein Bild dazuzufügen.
Wobei es ja bei dir jetzt 13 Tage sind, eigentlich ist die Wahrscheinlichkeit dass es wirklich raus ist sehr groß aber wie gesagt, man weiß wirklich nie. Ich habe auch seeehr oft hier gefragt und manche meinten dass sie sogar 14 Tage danach von der Spritze noch was hatten.
Daumen sind gedrückt, berichte uns auf jeden Fall weiter 🍀

21

Ja eben das habe lch auch schon gelesen.. Naja spekulieren hilft nix.. Ich habe morgen einen Termin beim Frauenarzt für einen Bluttest 😅 hoffen wir mal das mein Weihnachtswunder sich bestätigt

23
Thumbnail

Ich Enke das ist jetzt eindeutig... Der rechte ist von gestern ❤️❤️❤️

18
Thumbnail

Och habe diesen Montag auch mit latzerol stimuliert und mit 5000 ausgelöst und bei es+11 eine Steigerung gesehen und somit war es mein eigenes HCG 😊

19

Sorry meinte diesen Monat nicht Montag 😅

20

Ich bleibe auf jedefall am Ball 🤗 danke für die vielen Rückmeldungen ❤️