ES +12 leicht positiv getestet

Hallo zusamme,
ich bin neu hier und brauche ein paar Leidens/ Hibbel Schwestern..
Zu meiner Geschichte..
Ich bin 29 Jahre alt und habe Pco.. Durch eine Metformin Therapie bei bestehender Insulinresistenz habe ich bereits einen Sohn von Juli 2017 ❤️ er ist mein größter Schatz
Nun versuchen mein Mann und ich seit April an einem Geschwisterchen zu basteln.. Seit August wieder mit Metformin.
Nun durfte/musste ich in diesem Zyklus 5 Tage Letrozol nehmen.. Nach endlosen Ultraschall Terminen war eeeendlich am 19 Zyklustag ein Leitfilikel groß genug um per Ovitrelle ausgelöst zu werden. Die Spritze habe ich mir am selben Tag gegeben.. Also am 7.12.20 um genau zu sein..
Da mein Mann und ich von Natur aus neugierige Menschen sind 😂 mussten wir natürlich testen.. Das haben wir gestern Nachmittag (ja ich weiß) mit einem Clearblue ultra Frühtest gemacht.. Der wurde direkt leicht positiv.
Heute morgen als ich um 4.30 Uhr aufgestanden bin (Krankenschwester in einer Akut psychiatrie) habe ich mit einem Presense Frühtest auch ganz leicht positiv getestet...
Jetzt zu meiner Frage..

Ist es von der Spritze?

Ich bin so verwirrt und meine Gefühle fahren Achterbahn.. Jedes ziepen ist ein Symptom.. Ich habe gestern mein eigenes Parfum nicht mehr riechen können und musste sogar duschen gehen weil mir schlecht wurde.. Laut meiner "app" müsste heute meine Peri kommen.. Aber darauf habe ich lich Koch nie verlassen...
Bitte sagt mal eure ehrliche Meinung..
Und gegen liebe Worte habe ich auch nix 🤗
Bild geht iwie nicht.. Versuche ich gleich nochmal

1

Sooo jetzt

2
Thumbnail

Es geht nicht.. Was mache ich den falsch 😭😭😭

3

Positiv, würde ich sagen 😊

7

Ich hoffe es 😍

weiteren Kommentar laden
4

Von der Spritze müsste eigentlich alles raus sein. Hast du mal ein Bild von presense ?

5

Leider nein.. Um halb 5 war ich noch etwas verballert 😂 sobald ich zuhause bin mache ich ein Bild

6
Thumbnail

Hat mein Mann mir eben geschickt

weitere Kommentare laden
8