Könnt ihr was sehen? Adleraugen gesucht 🙋🏼‍♀️

Thumbnail

Guten Morgen und einen schönen 4. Advent 🕯.

Ich bin heute ES+12 (nach meiner Meinung) ES+10 laut Femometer App.
Ich konnte einfach nicht mehr warten und habe gerade getestet. (War um 6 Uhr mal auf Toilette, getestet dann um 8:30). War also kein lang angehaltener MU

Ich bin total neu hier und kann es noch gar nicht einschätzen. Meine Augen sind auch nicht die besten 🙈

Danke für eure Hilfe.

1
Thumbnail

Man könnte was schimmern sehen aber sicher ist nix... Ich bin heute ES+11 und hab heute auch getestet
Als Negativ könnte man etwas erahnen aber wer weiß...! Und heute hatte ich helles Blut am Klopapier...

Alles Gute und Daumen drücken! 🙏

2

Danke für das Negativ. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Dann drücke ich uns beiden mal den Daumen 🥰

3
Thumbnail

Also ich sehe einen Strich... Ich bin heute es +8/9 und hatte gedacht einen Schatten zu sehen. Aber man macht sich wirklich verrückt und weiß nicht mehr ob richtig oder einbildung...

weitere Kommentare laden
6

Mir geht es auch wie dir. Ich weiß auch nicht genau wo ich stehe. Normal psst der Ovu mit dem Mittelschmerz überein. Dieses Mal hatte ich ca 2 1/2 Tage ein Ziehen. Hab gestern eigentlich viel zu früh einen Test gemacht. Wahrscheinlich bilde ich mir die Linie nur ein. Heute hab ich nichts gesehen. Verballer hier total unnötig die Tests 🤦🏻‍♀️

8

Ja das ist wirklich so. Die Tests kosten ja auch Geld. Aber man kann einfach nicht anders 🤷🏼‍♀️ Ein weihnachtswunder wäre toll

10
Thumbnail

Guten Morgen, und hat sich was getan oder testest du heute nicht? Mein Sohn hat mich früh wach gemacht daher hab ich es einfach gewagt... 🤷😅

Diese one step Tests sind irgendwie nicht das wahre, werde mir wohl einen anderen besorgen!

Liebe Grüße Nadine! 💗🌺

11
Thumbnail

Na das sieht doch gut aus 👍🏻 Ich habe blütenweiß getestet 🙈 aber ich glaube bei dir wird das echt was 🙂

12
Thumbnail

Ich konnte es natürlich nicht lassen und war einkaufen... Aber zum Glück mit einem positiven Ergebnis! 💕
Aber jetzt muss ich erstmal wieder Angst haben...ob es auch wirklich bleibt! 🙄
Deshalb freue ich mich nur leise...!

Testest du morgen nochmal? Wann müsstest du deine Mens kriegen?

Liebe Grüße! 🌺💗

weitere Kommentare laden