Ich hatte seit wir üben immer pms. Diesmal nicht. Bin innerlich auch super entspannt und gelassen . Kenne das von mir gar nicht. Dienstag ist NMT .. bin so gespannt
Keine PMS - obwohl 9 ÜZ‘s immer gehabt
Da wünsche ich dir viel Glück 🍀
Das hatte ich diesen Zykus auch und habe positiv testen dürfen 😊🥰
Danke für deinen Beitrag 🤗 ich bin jetzt sehr gespannt ob mein Körper mich erneut veräppelt und einfach nur mal den Spieß jetzt umdreht oder ob da echt was dran ist ... aufregend ... mal sehen ob Dienstag was kommt ..
Hey,
also ich habe in keiner ss vor der 6./7.ssw Anzeichen oder pms gehabt und diesmal auch nicht und Durfte heute an ES+12 wieder positiv testen.
Liebe Grüße 😊🍀
Hast du vorher auch Schon getestet meine waren bis gestern negativ und ich mag jetzt vor Nmt auch nicht mehr testen .. ich weis mir bei meiner großen Tochter damals war er erst lange nach Nmt positiv . Aber interessant zu sehen , das ein Körper einem eigentlich immer was vorspielt und wenn’s dann wie bei dir soweit ist , hat man keinerlei PMS . Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch . Das wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk
Ja, ich hab aus Interesse mal ab ES+7 getestet, weil viele hier ja so früh positiv testen wollte ich einfach wissen ab wann es bei mir anschlagen würde. Ab ES+9 Hab ich einen Hauch zarten Strich gehabt, um den zu sehen brauchte man aber ne Lupe und jetzt von Tag zu Tag immer ein stärkerer Strich. Heute war er schon sehr deutlich.
Aber wie du selbst sagst, das ist ja auch bei jedem unterschiedlich und wenn du bei deiner Tochter auch erst so spät positiv hattest, dann ist ja noch alles drin. Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen 🥰🍀 Kannst ja mal berichten wenn du getestet hast.
Liebe Grüße 😊
In meinem Glückszyklus hatte ich auch kein PMS, die anderen Monate und Jahre davor wirklich immer. Daher habe ich auch erst kurz vor der 7. SSW erfahren das ich schwanger bin.
Ich drücke dir von Herzen die Daumem✊✊🍀🍀🍀
Danke euch - das macht mir wahnsinnige Hoffnungen . Mir fiel heute auf , dass meine große Tochter aufeinmal sehr anhänglich ist 🧐.. und beim Spaziergang saß da aufeinmal ein Storch 😂... alles komisch diesen Monat .. aber irgendwie traut man sich auch nicht mehr irgendwas zu interpretieren 😏.. ich werde definitiv hier posten wie es ausgegangen ist .. lg an alle