Hallo zusammen ,
Erstmal wünsche ich einen schönen 4. Advent ⛄️
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich habe am ZT 10 angefangen ovus zu benutzen (Femometer und cb lila ) die von Femometer haben am ZT 13 positiv angezeigt (laut App 200%,135% etc) und ist seitdem heute am ZT 16 immernoch leicht positiv .
Der clearblue lila ist seit dem ZT 11 ebenfalls mit einem blinkenden smiley versehen ... nur ist dieser bis heute auch nicht stehen geblieben 🙈
Am ZT 12/13 hatte ich auch Eiweißartigen ZS und auch nicht wenig . Allerdings gestern und heute auch nicht gerade wenig und eine Mischung zwischen Eiweiß und cremig 😂🙈
Habe ich noch meinen ES oder hatte ich ihn schon ?
Letzten Zyklus hatte ich meinen bisher längsten Zyklus von 33 Tagen . Sonst habe ich immer einen 28 Tage Zyklus 🙈 ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen .
Ovu schon positiv gewesen ?🤔
1
Hi,
ich würde sagen der OVU vom ZT13 ist positiv gewesen. Dann hättest du deinen ES vermutlich am ZT13 oder ZT14.
Liebe Grüße kath 🍀
2
ja das dachte ich eigentlich auch.. aber der CB Smiley ist nicht stehen geblieben... im Gegenteil der blinkt heute am ZT 16 immernoch 🙈 deswegen wundert mich das etwas
3
Vielleicht ist der zu unsensibel für dich ?
Ich finde den sowieso doof. Ich finde den. Rosanen besser - aber bei mir werden nur die 10er positiv. 🤭
Würde aber nach den Ovus im Bild und nach dem ZS gehen, wenn der cremig wird und schon durchsichtig und spinnbar war dann war dein ES auch schon. 😊