Ich möchte eure Erfahrungen hören

Hallo ich bin 23 Jahre und habe bereits einen 3 Jährigen Sohn.

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich die Befruchtung der Eizelle gespürt durch ein Orgasmus ähnliches Gefühl.

Nun bin ich im 5.ÜZ und habe das gleiche Gefühl am 12.12. Beim GV gehabt.

Heute wenn es so ist (ES+8)

Hatte gestern Unterleibsschmerzen und leichte Übelkeit. Heute wieder so ein ziehen im Unterleib. Der Ovulationstest ist Positiv.

Nun kann ich nur hoffen ob mich mein Gefühl getäuscht oder bestätigt hat.

Testen würde ich ab ES+10

Hat jemand sowas ähnliches erlebt

1

Nein. Ich hatte nur um die Einnistung herum (ca an ES+3/4) extreme Unterleibsschmerzen.

2

Ok danke für deine Antwort

3

Huhu,
Das klingt zu schön um wahr zu sein 🤗
Du kannst beim GV die Befruchtung nicht spüren, so schnell ist das biologisch nicht möglich 😉

4

War aber beim 1. Mal so 😉

5

Das ist aber trotzdem nicht möglich Liebes! :-)
Meinst du die Spermien werden durch die Gebärmutter und die Eileiter katapultiert und die eine Spermie befruchtet innerhalb von ein paar Minuten die Eizelle oder was? ;-)
Absolut unmöglich! Das Gefühl war vielleicht da, aber auf keinen Fall die Befruchtung!
24h- kannst du nachlesen #winke

weitere Kommentare laden
9

Ja, tatsächlich hatte ich dieses Gefühl bisher 3 Mal und war jedes Mal schwanger (einmal war es ein Frühabort).

Es ist schwierig zu beschreiben und ich weiß auch gar nicht so genau, was ich da eigentlich gemerkt habe, ob nun die Befruchtung oder etwas anderes, aber ich wusste jedes Mal: "Das war es!". So ein Wupp oder Plopp im Unterleib...

Meiner Mutter ging es übrigens ähnlich...

Liebe Grüße
Merveilleux

10

Huhu schön das es welche gibt die es auch Spüren 😍 na mal schauen was draus wird 🍀🍀🍀🍀