An meinem Geburtstag hoffentlich bestes Geschenk

Thumbnail

Huhu, nachdem ich Anfang Nov und Dez frühe Abgänge hatte, hoffe ich nun, an meinem Geburtstag, dass wir uns das beste Geschenk 'selber machen' können 🥰😂

Was meint ihr? Zählt das schon, oder sollte der 20er noch ein bissl stärker werden (hell grün)

Bitte wünscht uns Glück 🥠 🍀

1
Thumbnail

Juhu bin heute auch in der selben Situation
Habe heute auch zwei Ovu gemacht (10 rosa und 20 grün). Bild ist angehängt
Ich bin der Meinung dass der obere noch ein wenig stärker werden sollte. Miss mal alle 4h ab jetzt. Dann sollte sich da noch was tun.
Was hat es denn mit dem unteren Ovu auf sich? Ist der auch von heute? Dann ist er positiv! 😀

3

Ja, der untere ist ein 10er Ovu, der obere ein 20er :) Deine rosa farbenen Ovus sind auch positiv. Ich drücke die Daumen, ran an die Männer.

Ab wann willst du dann testen? Wir können dann ja zusammen hibbeln ☺️☺️

5

Also genau wie bei mir 😀 ich würde sagen wir sind positiv - hätten wir nur die 10er und keine 20er würden wir uns jetzt auch kein Kopf machen 😀 einfach heute und morgen ran an den Mann wie du sagst und dann entscheidest das Schicksal 😂
Hast du die Tage vorher auch schön gv gehabt?
Ich bin heute an zyklustag 19 - 20.
Testen werde ich glaub erst nach nmt. Weil a mach ich mich dann nur verrückt und Striche raten ist für mich nichts. Hoffe ich halte es auch aus. Und b kommt ja Silvester. Daher will ich schon mit einem Sekt anstoßen 😀 meine Tage sollten laut Rechnung am 4.1 kommen - solange halte ich noch aus 😀

weitere Kommentare laden
2

😍😍🍀wie weit bist du

4

Ich bin heute ZT 15 und hoffe, dass morgen ein Ei 🥚 springt ♥️

9

Drücke gaaanz fest die Daumen 🥰🥰🥰

11

Vielen lieben Dank ☺️