Hallo ihr lieben, anbei ein bild meiner ovus, laut femometer app soll der es am 28.12. Sein, zervix ist cremig/wässrig..
Ovus sehen bisher so aus.. Ich glaube er wird früher sein, was meint ihr?
Muss wegen einer zahnwurzelentzündung momentan Antibiotika nehmen 🙄
Liebe Grüße und schönen 4. ADVENT🎄
ES wird früher sein oder?
Also bei mir sind die ovus immer unterschiedlich und ich kann keinen Anstieg erkennen. Nur am Tag des es bzw ein Tag vorher sind sie definitiv positiv.
Wie lang ist denn dein Zyklus in der Regel.
Also nach dem es habe ich genau 14 Tage später meine Tage.
Hab erst 2 mal davor ovus gemacht, so wie der letzte jetzt aussieht, sahen die anderen immer 1-2 tage vor positivem aus. Habe unregelmäßige zyklen zwischen 30 und 36 tagen.. Hatte anfang November einen abort.
Huhu welcher ZT bist du denn bei was für einem Tage Zyklus? 28 Tage 30 Tage? Der Ovu könnte schnell positiv werden kann aber auch nur Anlauf nehmen....hab sonst immer mit 10er getestet...die waren letzten Monat laaaange bei fast positiv...hat aber trotzdem gedauert...da gab es nochmal eine Reihe davor....darunter 20iger...die hatten bestimmt knappe 10 Tage fast positiv angezeigt
Danke für deine Antwort. Bin zt 13. Habe einen unregelmäßigen Zyklus von 30-36 tagen. Trinke diesen Zyklus das erste mal himbeerblättertee... Lg🤗
Hatte ich auch schon probiert hab allerdings regelmäßige Zyklen....bei mir hat er nichts verändert .Vielleicht hilft er dir 🥰Drücke dir gaaaaanz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀