Blutung aber keine Periode - vielleicht doch schwanger?

Hallo Mädels, wusste nicht wo die Frage sonst hineinpasst. Ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang. Wir haben es in dem Zyklus weiter versucht. Heute müsste ich bei ES+11 sein. Gestern war NTM. Gestern hatte ich nur paar Tropfen Blut auf dem Toilettenpapier. Kein Blut in der Slipeinlage. Ich dachte mir ok dann bekomme ich meine Tage wohl morgen und heute wieder das gleiche. Paar Tropfen schleimig Blut dabei aber keine Spur von Tage wie ich sie sonst habe. Das Blut ist nicht so hell sondern hat eine komische Farbe kann ich echt beschreiben. Irgendeine Mischung aus rosa und dunkelrot. Ich mache mir langsam Sorgen... SST habe ich auch nicht zu Hause. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht nach einem frühen Abgang oder könnte ich vielleicht doch schwanger sein?

1

Ah ja bin bei ZT23 und habe einen Zyklus von 22-23 Tage.

2

Erstmal noch mein herzliches Beileid zu deinem Abgang letzten Monat #liebdrueck
Also oftmals sind ja nach einem Abgang die Zyklen etwas durcheinander,
sicher, dass du heute dann schon bei ES+11 bist?
Hast du deinen ES getrackt? Ist deine 2.ZH immer so kurz? Regulär sollten es ja c. 14 Tage nach ES sein, meine 2.ZH war aber auch nie länger als 10 Tage, deshalb frage ich :-)
Ansonsten holst du dir morgen einen Test und schaust! #klee

3

Hallo, der ovu Test war bei mir am Montag, 06.12. positiv. Am Dienstag war ich wegen dem Abgang bei der Frauenärztin sie meinte das Ei ist am springen. Deshalb denke ich dass mein Eisprung vielleicht spät am Dienstag oder Mittwoch war. Mein Zyklus ist recht kurz. Beträgt ca. 22 Tage. So kurze Blutung hatte ich nie ist ziemlich komisch. Wie gesagt liegt es entweder an dem Abgang vom letzten Monat oder es hat sich tatsächlich wieder was eingenistet. Ich werde morgen mal testen. Müsste ja dann bei ES+12 eigentlich positiv sein, falls ich schwanger sein sollte.