Wer kennt sich mit Ovu Test aus?

Thumbnail

Hallo was meint ihr war der Eisprung schon?

1

Ich würde sagen, am 19.,weil er heute wieder weniger geworden ist. Aber ich bin auch kein Profi.

2

Ok danke mir kommts auch vor das am 19. dazwischen auch mal heller dann nicht.. ich kenn mich da nicht aus 🤪🙂

3

Hallo, ich denke das am 19.12 dein Es war.

4

Da dein Ovu am 19. am stärksten aussieht (allerdings nicht positiv, dazu ist der 2. Strich noch zu schwach, aber vielleicht hast du an dem Tag das Zeitfenster nicht erwischt :-p),
würde ich sagen, dass dein ES an ZT 20 war!
Wenn der Ovu positiv ist, springt das Ei nach ca. 24-36 Stunden danach ;-)
Daher würde ich sagen ZT 21 ist Eisprung +1 :-D

5
Thumbnail

Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus 😂😂 heißt das ich muss mich heute noch beeilen mit bienchen setzten 😄 alle tage hab ich grad heute ist es mit der kleinen nicht gegangen 🤪

6

wenn ihr jeden Tag Bierchen setzt, wirst du dadurch auch nicht schwangerer ;-)
1x ein paar Tage vor ES reicht ja auch völlig aus! Und die Spermien schwimmen ja noch ein paar Stündchen ihren Weg in den Eileiter, von daher seid ihr doch auf der absolut sicheren Seite, da würde ich mich nicht so stressen #winke

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Das gleiche hier auch😊 meiner war gestern auch positiv. Und heute wieder negativ. Ich denke das der ES bei mir erst heute ist.
Ich fühle das immer auf der rechten Seite.

10

😄ok bei dir sieht man das sehr gut das gestern am stärksten war... na ich bin echt gespannt ob sich was einnistet 🐝🍀

11

Da bin ich auch gespannt. Müssen wir beide zittern 😊