Guten Abend Ihr lieben,
Ich hatte vorgestern schon mal gepostet und hatte ganz zart positiv getestet. Hab natürlich den Clear Blue Digi mit *schwanger/nicht Schwanger * gemacht.
Es kam nicht schwanger raus... Hab natürlich so blöd wie ich bin, den Test auseinander gebaut, ja tut mir leid... War reine Neugier!
Meine Frage ist, it der 2 Strich nicht etwas zu doll für nicht Schwanger?! Kenne mich damit leider nicht aus und frage deshalb... Bitte Lieb sein und steinigt mich nicht!!!
Hänge euch Bilder ran.
Liebe Grüße und Dankeschön. 🌺
Bitte steinigt mich nicht! 🙈
Die sind prima und ohne Vl....war für den Digi ohne WB bestimmt zu früh
Ja, dass denke ich auch, mich wundert es weil der Strich doch ganz schön doll ist.
Jetzt sieht er so aus. Bin Es 11/12 das Licht ist leider nicht so schön und mit dem blosen Auge ist die Farbe kräftiger.
Hab sogar gegoogelt und alle Striche sind zart bis garnicht zu sehen bei dem Digi. Also ich finde den echt doll...
Mein Digi hat damals erst an ES+14 schwanger angezeigt. War allerdings der mit WB.
Schau mal an +12 waren alle Positiv und der CB sah so aus:
Oje.... Da soll man mal durchsehen 😅🙈 Ich werde irre.....
Das bedeutet jetzt was?! Das der Test quasi die Stärke von der Farbe misst und dann erst Schwanger anzeigt?! 🙈😅
Also warte ich noch ab. Müsste ja Dienstag oder Mittwoch meine Periode bekommen... Hoffe doch nicht! 🙈
Würde heute nochmal den mit Wochenbestimmung holen der ist sensibler....Morgenurin kannst du aufheben und später testen
Ich danke dir, ja werde ich machen. Werde euch auf dem laufenden halten. 🤗
Ich habe das gleiche wie du gemacht.Es sieht genau so aus! Ich frage mich auch ob die immer so sind oder vllt beginnt wirklich eine Veränderung. Ich drücke uns die Daumen
Bei meiner zweiten Schwangerschaft wurde das auch nicht so deutlich angezeigt aber ich hatte dann beim Frauenarzt angerufen und das erzählt. Hab n Termin bekommen und war auch schwanger.
Hatte das aber auch im Gefühl