One step vl?

Thumbnail

War es Vl von gestern, ist von one step? Oben von gestern Abend, unten von gerade.lg

1
Thumbnail

Ich hatte diesen Monat bei manchen one steps auch vl.....obwohl alle aus einer Charge waren. Es kann aber auch sein das der Urin nicht konzentriert genug ist....mein erster und zweiter Urin ist immer wässrigen wie der dritte oder vierte. Mal zum Vergleich...Zwar schon trocken...drei verschiedene Urine...der " erste" der "dritte in der Mitte " und vierte....der in der Mitte war viel kräftiger als der Rest....

2
Thumbnail

Hier noch besser zu sehen.....versuche morgens und abends zu testen.....so hab ich das gemacht....bei dem hatte ich nur so oft getestet weil der morgens schwächer war als zum Vortag...aber man sieht....es kann immer mal am Urin oder am Test selbst liegen

3

Bei den One Steps hatte ich leider fast immer eine VL, leider 🤨🥺 deshalb würde ich eher darauf tippen, aber du kannst dich ja noch positiv überraschen lassen 🙂 wie weit bist du denn?

4

Also sehen tut man definitiv was! Könnte schon eine VL sein, finde leider der strich sieht etwas grau aus. Aber viell bist du noch meega früh dran und der urin war gestern abend konzentrierter? Lg🍀🍀🙏

5
Thumbnail

Du hast leider die gefälschte Charge erwischt. Der originale hat auf dem blauen HCG stehen. Zeige es dir auf meinem Bild. Die gefälschten haben öfter VL. der originale zeigt gerne mal spät an.
Wobei meiner von ES+9 schon deutlich war.
Alles Liebe,ich drücke die Daumen! 🍀

6
Thumbnail

Danke dir.Hab jetzt einen Presense gemacht.

7

Und ich sehe einen Hauch. Drücke die Daumen,dass es stärker wird. 🥰

weitere Kommentare laden