Guten Morgen meine liebe ich habe zwei Leichten positiven Schwangerschaftstest und gestern Abend und heute früh hat er nichts angezeigt heute müste ich Es+9 oder 10 sein Die Warterei macht ein total verrückt 🙄
Ich weiß nicht was los ist
Guten Morgen liebes entweder war der Urin nicht konzentriert genug oder es hat sich vielleicht nicht richtig eingenistet....hatte ich auch schon....Test zwei Tage positiv dann negativ...drücke die Daumen das es nur der Urin war....
Danke das will ich hoffen
Ich warte einfach nur noch zwei Tage dann test ich noch mal
Ich würde ein anderen testacjen der easy ist glaub momentan echt schrott
Hab neue bekommen und direkt mal probiert bei es3 weil die hier so verrufen sind. Und Zack hab ein 2 strich gehabt. Bitte kauf dir ein anderen
Lulu wie kommst du auf Es+9? Deine App von der Tempi hat dir doch sogar hingeschrieben wann eisprung war. Du bist es +5 max es +6. Da kann noch nichts anzeigen. Das sind vl's, tut mir leid 😔
Hey meine liebe, glaube leider an ES +4/5 ist es sehr unwahrscheinlich einen so deutlichen Test zu haben. Verdunstungslinie? Kenn den Test leider nicht. Lg
Ich benutze die FLO app für die Temperatur. Und hier für mein Zyklus zum Eisprung errechnen die finde ich halt schöner Nur hier kann ich keine Temperatur Koffer anlegen Weil die Temperatur den
Tip hab ich von meinem Frauenarzt bekommen
Weil ich leider im September eine Fehlgeburt hatte 🥺😭🥺😭
Deswegen war ich so verwirrend dass der Test schon 2 Streifen hatte
Ich warte jetzt einfach noch mal ab und dann mach ich noch mal einen test
Symptome hab ich übelkeit erbrechen Schwindel Gefühl 🤷♀️😳
Und das ganz verwirrende war ich hatte am 16. eine Eine leichte Blutung