Verstehe nix mehr!!

Thumbnail

Hey ihr lieben ich nochmal mache mich echt verrückt... Habe nochmal getestet, mit innovita und Babycolor. Bei innovita ist heute der Strich weiter nach Links.

Bin es+12 und fühle mich schwanger irgendwie...

1
Thumbnail

Und das Babycolor

2

tut mir leid aber deine ganzen tests bisher waren klar negativ 😔😔
aber hey, das klappt sicher bald. übt ihr schon lange??

3

Seit 5 Monaten... Und habe vor 9 monate meine kleine verloren in der 36 ssw.. :( wünsche es mir so sehr

4

😳 das ist ja furchtbar 😔😔😔😔😔 das tut mir schrecklich leid aber du wirst sicher bald mit einem regenbogenbaby belohnt. drücke dir ganz fest die daumen

weiteren Kommentar laden
6

Kann leider auch nichts erkennen, wie gestern negativ. Klappt dann bestimmt im neuen Zyklus :)

7

Danke ihr lieben werde dann auf die Mens warten

8

Huhu,

ich seh auch nix 😕 und das tut mir so unendlich leid, was dir passiert ist 🥺 ich hatte eine MA in der 14. Woche, da möchte ich gar nicht wissen wie es dir ergangen ist so kurz vor dem eigentlichen ET.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst. ❤️

Liebe Grüße

9

Danke dir liebes und es tut mir auch für dich leid ♥️ vielleicht im nächsten zyklus klappt ✊🏼🍀

10

Ja immer positiv bleiben ❤️
Alles gute dir 🥰

11

Also ich musste eben die Kommentare 2 mal lesen, ich seh da nen 2. Strich und das sogar gut! Dabei frisst das Handy ja gerne mal Striche.

Der obere ist ein KTX gell? Die sind ja seit neuestem 20er, ich find dafür ists schon gut zu sehen. Drücke die Daumen, dass es deutlicher wird!

12

Ich sehe das auch ... man traut sich das gar nicht zu sagen , um keine falschen Hoffnungen zu machen . Da ich auf Striche raten keine Lust mehr hab , werde ich erst ab Nmt testen und nur digital .. erleichtert es denk ich