Bin ich schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich und mein Freund versuchen seit 7 Monaten schwanger zu werden.
Jetzt hatten wir diesen Zyklus um meinen ES rum 4x GV und ich hatte große Hoffnung, vor 3 Tagen hatte ich nach unserem GV eine Kontaktblutung, genau an dem Tag an dem ca. eine Einnistblutung hätte stattfinden können, nach 1 Tag war alles vorbei.

Jetzt soll ich laut Berechnung morgen meine Periode bekommen und weil ich immer total hibbelig bin habe ich eben einen LH Testgemacht - die Testlinie war so kräftig und dick dass die Kontrolllinie schon verblasst ist.
Ich also einen Schwangerschafts - Schnelltest gemacht mit dem Gedanken dass er einen Tag vor meiner Periode eh negativ ist ... und jetzt zeigt er eine leichte, zweite Linie an.

Meint ihr ich kann dem Test trauen und mich freuen?
Ich zittere am ganzen Körper #zitter :-D ich habe ein wenig Angst dass ich mich umsonst freue.

1

Hallo,
Also wenn das auf dem Bild der Sst ist dann aber sowas von herzlichen Glückwunsch!🎉😘
Die Linie sieht sehr gut aus

3

Ja das ist der SST, ich kann das gerade nicht glauben, vor 10 Wochen hieß es vom Arzt noch ich kann aufgrund meines zu hohen Prolakins nicht problemlos schwanger werden #zitter ich ziehe gleich erstmal los und hole mir einen digitalen Test :-p

4

Huch na dann ist das echt ein tolles Weihnachtswunder 😊😘 halte uns auf dem laufenden was der digi sagt

weitere Kommentare laden
2

Definitiv positiv 🍀🥰 Glückwunsch

7

Auch wenn ich es nicht fassen kann :-p danke dir! #verliebt

5

Der ist richtig schön positiv, herzlichen Glückwunsch ♡

6

Oh gott, ich kann das noch gar nicht glauben #schock ich muss mich erstmal beruhigen, danke dir #verliebt

9

Herzlichen Glückwunsch

10

Absolut positiv 🥰🥰Herzlichen Glückwunsch