Hallo ihr Lieben, ich bin noch relativ neu und lese gerade immer mal wieder bei einigen, dass sie orakeln. Das funktioniert mit Ovu-Tests, oder? Und ab wann orakelt man? 2-3 Tage vor NMT? Mit MU oder ist das egal?
Sport für dieses komische Anliegen, sind gerade im zweiten richtigen ÜZ und bin bisschen hibbelig (dabei eig erst ES+3)... 🙈😇
Orakeln - ab wann?
Huhuu Süße ist totaler Müll...sorry wenn ich das so sage aber orakeln bringt nichts...jeder Frühtest schlägt ab ES+9/10 an...da bleibt das orakel meist noch negativ....kannst du dir eigentlich sparen....zumal manche Orakel knall Positiv zur Mens werden...hatte ich auch schon...nur mal so zum Spaß...der 20iger Ovu " grün" ist komplett negativ...und der rosa...naja der wurde dann zweiTage später Purpur knallig fett positiv ...da zeigte der Testamed schon längst an...das war ES+11....und positiv war der Testamed schon an ES+9 da hättest du nichts auf dem Orakel gesehen.....
Danke dir für deine ehrlichen Worte 😌🥰 Hab zufälligerweise auch den Testamed Frühtest da; vllt halte ich noch bis kurz vor NMT durch (1.1.) oder teste noch im alten Jahr und gehe erleichtert ins neue Jahr 🙂
Aber danke für die Aufklärung! 🙂