Pregnafix grün VL?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
bin viel zu früh dran, ich weiß... Bin heute vielleicht bei ES+8? Weiß es nicht genau. Bei meinem Sohn hatte ich ab ES+8 positiv getestet.
Mich ist es heute beim Einkaufen überkommen😅. Nun habe ich aus Versehen den 25er erwischt. Neigt der zu VL? Hatte den glaub ich noch nie.Die Linie sieht man nur im Licht. Könnt ihr sie sehen?
LG und danke schon einmal für eure Meinungen

1

finde der sieht schon arg trocken aus, daher vermute uch vl. an es + 8 mit nem 25er positiv zu testen, zweifle ich arg an 🙊

2

Danke für deine Antwort. Seh ich auch so... War nur etwas irritiert, weil die rosanen von pregnafix in anderen Zyklen echt immer blütenweiß waren und blieben. Den hatte ich noch nie und die Linie sieht auch sehr grau aus, finde ich.

3

Sieht für mich auch eher nach prägelinie aus,versuch es einfach morgen früh nochmal ! Ich hab selbst auch an es +8 positiv getestet,man konnte es am nächsten Morgen schon etwas deutlicher sehen !
Kann dir den testamed ausem dm eepdhwlwn der hat so super gut und früh angezeigt 🥰

4

Danke für deine Meinung! Hab noch zwei innovita da und neue Ladung ist bestellt. 😄 Ich warte einfach mal noch ab. Ist ja auch echt zu früh

5

Leider eine VL ... vielleicht mal übermorgen mit MU testen🍀♥️🍀

6

Danke für deine Einschätzung. Kann ja eigentlich auch nur so sein... Aber schön krass, wie stark die sind. Echt mies