CB digital positiv, David 10er negativ - ???

Hallo,

ich teste seit drei Tagen mit dem CB digital positiv. Das war letzten Zyklus auch so und davor auch schon mal.

Was mich nun aber verwirrt ist, dass ich heute parallel auch mit einem David 10er getestet habe, mit demselben Urin. Der CB hat positiv angezeigt, also den stehenden Smiley, der David war aber eindeutig negativ. Das habe ich heute sogar zwei Mal gemacht, mit demselben Ergebnis: CB positiv, David 10er negativ.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Und was glaube ich nun?
Heute ist ZT 13, bei einem Zyklus von im Schnitt 27 Tagen. Eigentlich sollte der ES gestern gewesen sein oder heute.

Am liebsten würde ich zur Gyn gehen für einen Ultraschall aber die hat leider zu....

1

Das sind Ovulationstests, sollte ich der Vollständigkeit halber vielleicht noch dazu sagen...

2

Hallo,

ich hab auf A* mega viele aktuelle Bewertungen gelesen, dass die neuen David Ovus (die Grünen) nicht mehr das Wahre sein sollen und teilweise gar nicht mehr richtig anschlagen. Wir hibbeln ab Januar fürs zweite Kind und ich habe jetzt noch alle Davids von Anfang 2019 zur Zyklusbeobachtung aufgebraucht und mir jetzt andere bestellt. Dem CB würde ich an deiner Stelle dann eher trauen. Ich hatte die CB nur einmal und da haben sie immer mit den Davids von damals übereingestimmt 😉.

3

Hallo,

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Das erklärt viel... die alten David haben bei mir nämlich immer super funktiniert, weshalb ich jetzt doch arg verwirrt gewesen bin. Ich habe auch noch einen alten hier, den mache ich gleich mal noch.

Beim CB ist die Testlinie aber im Laufe des Tages auch schwächer geworden. Also war der ES vermutlich schon. Auch okay. Wir haben gestern Abend geherzelt. Wobei ich manchmal ein bisschen Sorge habe, dass die Spermien von meinem Freund keine 24 Stunden durchhalten...

4

Hallo :)
Habe seit diesem Zyklus auch die neuen grünen Davids.... eine Katastrophe habe schon gedacht ich hätte gar keinen Eisprung diesen Zyklus ! Obwohl sonst alles gepasst hat! Da bin ich wirklich beruhigt dass ich nicht die einzige bin, der es so geht !
Die rosanen haben bei mir immer perfekt angezeigt wurden immer stark positiv und der grüne diesen Zyklus wurde als nicht stärker und dann gleich wieder komplett blass🙈

weitere Kommentare laden