Ich bin soooo blöd :/

Thumbnail

Ich habe heute schon zwei mal gefragt wegen meinem Test.. Jetzt hab ich vorher nochmal den gleichen (Viola 5er) gemacht, weil ich wissen wollte, ob der auch nochmal positiv ist. Jetzt ist da eine schwächere Linie als heute Mittag und ich weiß nicht, wann die genau kam, weil ich gerade telefoniert habe. Kann auch nach der angegebenen Zeit gewesen sein. Was meint ihr dazu? Ich bin heute echt neben der Spur :(

1

Mit dem gleichen Urin?

2

wenn du es mit einem verdünnten Urin gemacht hast dann ist es normal ♥️

3

Ja das war ca 4 Stunden später.. Verdünnt heißt? Also ich war einfach normal auf dem WC 🙈

5

verdünnt heißt das di stöndig auf klo warst und viel getrunken hast... Aber 4 stunden gut durchgehalten und für ein Abendurin test ist es perfekt 🍀♥️

4

Wie weit bist du? Verdünnt heißt, du hast keinen Morgenurin genommen oder 3-4 Stunden nicht uriniert.

7

Also wenn dann sicher nicht weiter als Es+8 oder 9..denke ich... Jetzt werde ich wohl oder übel abwarten müssen und in 2 Tagen nochmal einen Test machen..

6

Ich möchte dich eigentlich nicht deprimieren aber bitte kauf dir einen anderen Test. Der ViolaTest hat bei mir auch schon einmal "falsch positiv" angezeigt. Aber kann natürlich trotzdem sein, dass du Schwanger bist. Die Tests sind Müll.

8

Erstens ist bei Viola eher das Problem zu früh draufzu schauen, die Ablesezeit ist bei diesen Tests 15 Minuten.
Und zweitens ist es am Anfang ganz normal, dass die Stärke schwankt. Da ist noch so wenig hcg im Körper, dass es stark vom Urin abhängt. Die Tests sind jedenfalls beide positiv!