Nachtrag vom letzten Post

Thumbnail

Hallo ich nochmal

Und gleich mal vorab, ja ich weiß das ist kein ovu Forum ist mir egal ich finde das gehört in ein Kinderwunsch Forum rein sorry.
So ich hatte heute morgen getestet mit ovu und jetzt gerade nochmal einen gemacht weil ich darum gebeten wurde und sieh da er ist noch stärker als der von heute Morgen.
Ich habe auch ordentlich mittelschmerz und hoffe das es diesmal klappt 😇😍🥰

1

Jawoll,so wollen wir das sehen!🥳👌🏼🤗

2

Ja das is auch das was nervt...mann muss seine eigene Frage Kategoriern zu welchem Forum es passt..und wehe man mavhrs falsch dann hageln kommis.."das ist der falsche forum! Ich möcht hier meine Frage stellen und nicht ständig üverlegen zu was meine frage passt....

Good luck dir!!

3

Ich bin ja nun schon eine Weile hier früher war das kein Problem

4

Hey!
Vorab erstmal, der ist positiv 🎉
Viel Erfolg 🍀

Und das mit den Kategorien macht meiner Meinung nach schon Sinn! Wenn ich keine Lust habe Ovulations-, bzw. Schwangerschaftsteste zu begutachten, gehe ich auch nicht in das entsprechende Forum!
Dein Beitrag hätte besser in das, dafür vorgesehene Ovulations- und Schwangerschafttestforum gepasst. Mädels die sich sehr dafür interessieren sind dort unterwegs und dort bekommst du auch bestimmt zahlreiche Antworten 😉

Man sollte nicht alles immer so negativ sehen, sondern vllt mal an das positive für einen selbst denken wenn man das in das entsprechende Forum stellen soll 😉 und das man Hinweise bekommt, finde ich persönlich völlig in Ordnung. 🙈

Liebe Grüße und einen schönen Abend 🎉🍀