Bin ich verrückt? Schaut mal bitte! 🥺

Thumbnail

Mädels, bin ich echt verrückt geworden?!
Letzten Monat ging es mir eine Woche, bevor der Drache kam so miserabel. Mir war tagelang kotzübel, ich musste ständig pipi und ich war davon überzeugt: es hat endlich geklappt.
Und dann das böse erwachen: der Drache landete.
Diesen Monat bin ich absolut ohne Erwartungen. Ich hatte das Gefühl „hat eh nicht geklappt“. Null Symptome, nichts! Gar nichts.
Dann letzte Woche das Vorgespräch für sie Bauchspiegelung im Januar, damit wir im Februar mit der ersten IUI starten können.
Heute soll der Drache landen. Bis jetzt aber irgendwie noch keine Mens-Anzeichen da gewesen.

Ich, normalerweise bekennende Frühtesterin, die schon mal ab ES+7 testet: halte gerade diesen Test in der Hand ...

Mein Mann ist überzeugt: das ist bestimmt nur ein falsches Ergebnis. Und nichts eindeutiges.

Was meint ihr?

1

Positiv! Das ist eindeutig. 😇🥰 Glückwunsch. Machstbein Digi und hältst deinem Mann den unter die Nase 😊

2

Wow das ist so toll . Und das macht mir auch Hoffnungen , weil ich diesen Monat auch keinerlei Erwartungen und keine Anzeichen habe. Drache soll morgen landen ...NICHT😂

4

Mach morgen einen digitalen. Das versteht er dann auch 🤗🤗🥰

3

Dein Mann braucht vielleicht eine Sehhilfe ;-)

Herzlichen Glückwunsch, du bist sowas von schwanger #verliebt
Mach morgen einen Digitalen, damit der werdende Papa auch endlich daran glaubt!

5

es kommt oft genau dann wenn man ABSOLUT NICHT damit rechnet. war bei uns auch so.😋
herzlichste glückwünsche 😊😊😊

6

Eindeutig Positiv 😘🍀✨ Herzlichen Glückwunsch ✨😍

7

Hoffentlich kein Promatris....die sehen alle so aus...beim Durchlaufen positiv 🍀🍀🍀🍀hoffe es ist ein anderer Test

8

Also der ist ja wirklich sowas von positiv 😁 typisch Männer 😂 Schön, wenn's jetzt doch noch so geklappt hat!!🍀🍀

9
Thumbnail

Ich glaub’s nicht. 🥺 jetzt glaubt er es auch!

Der digitale Test hat nur ein Buch angezeigt. Also defekt... 🤬 aber die anderen beiden sind eindeutig.

10

🤩🤩🤩🤩🤩
Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳

weiteren Kommentar laden