ES+8??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben..
Bin total planlos.. Hab heute so viele Tests verbraucht.. Der oberste ist ein Clearblue Frühtest, die zwei weiteren sind Frühtests von Pregnafix und die drei unteren sind von Viola (5er). Schlauer geworden bin ich auch nicht..das sind doch nicht alles Verdunstungslinien oder? Der Test, der am schnellsten einen zweiten farbigen Strich angezeigt hat, war der oberste von den Violas. Das war auch mMn der stärkste konzentrierteste Urin.
Was meint ihr dazu?
Ich habe so oft getestet, weil jetzt eigentlich absolut kein Kind geplant war..

1

Warte doch noch 2-3 Tage bis zum Test. ES+8 ist sehr früh. VG

5

Ich versuche es.. Geduld ist nicht meine Stärke :)

2

Hmmm wirklich sehr früh, aber auf allen ist bissl was zu erkennen...wäre es denn schlimm, wenn es wirklich so wäre? 😟

6

Naja.. Ich hab schon drei Kinder.. Die kleinste ist 2.5 Jahre.. Nein so schlimm wäre es nicht und wir würden das schon hinbekommen.. Aber geplant ist einfach anders :)

3

Ich habe an Es 8 (Tempi es ermittelt) auch bereits eine deutliche Linie erkennen können. Für CB noch viel zu wenig. Die anderen schauen gut aus. Drücke dir die Daumen!!!

4

Positiver kann ein Test an ES+8 nicht sein 😅 in 2 Tagen siehst du dann, ob es sich gesteigert hat

7
Thumbnail

Ja heute sind die zwei Tests die ich noch gemacht habe, negativ.. Ich kenn mich nicht mehr aus.. :// die oberen zwei sind von gestern mittag und nachmittag und die unteren beiden von heute morgen..

8

Entweder früher Abgang oder Schwankungen im Urin. Das kann so früh ganz leicht sein. Teste einfach in 2 Tagen nochmal unter denselben Voraussetzungen wie oben (also zb mit MU).