Easy @ Home Erfahrung ?

Thumbnail

Hey ihr lieben ich weis nicht was ich von diesen Tests halten soll...
Letzten Zyklus hatte ich Vl/ prägelinien mit denen, die aber nie aufs Bild zu kriegen waren!
Nun wieder aber ich sehe auch auf den Bildern etwas, was meint ihr ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

1

Für mich eindeutig positiv! Hatte keine vl Linien.

2

Aber ich bin erst ES 7/8!
Werde morgen nochmal testen und schauen ob es stärker wird☺️ Aber danke dir schon mal 🙃

4
Thumbnail

Ich würde weiter testen ob es stärker wird. Ich vertraue den dingern nicht hab sie neu gekauft und meiner ist gestern so gewesen. Und das bei es5

3
Thumbnail

Hatte auch VL ( getestet während Mens)und hab sie direkt zurück geschickt

5

Und bei anderen sind die so gut ich versteh das nicht 🙈

6
Thumbnail

Ich sehe sie auch. Hatte auch einen Zyklus miese VL. Aber die sieht soweit gut aus. Wie weit bist du ? Kann dir mal meine Testreihe von easy anhängen

7

Das sieht ja gut aus bei dir :) herzlichen Glückwunsch ☺️
Der Test ist von ES +7/8 abends heute morgen sieht der Test gleich aus

8

Ich habe leider auch keine gute Erfahrung damit... hatte ebenfalls deutliche VL auf den Tests und bin leider nicht schwanger 😓

9
Thumbnail

Habe die auch genutzt. Aber es plus 8 war der bei mir positiv. Vl hatte ich nie...

10

ES 8 und 9 sieht genauso aus wie bei mir 🙈
Vielleicht wird er ja morgen auch stärker🥰

11

Alles Gute für dich!

weiteren Kommentar laden
13

Ich hatte mit denen im letzten zyklus auch ab es +8 eine Linie. Diese bestätigte sich später durch Monitor und andere Tests. Leider bekam ich dennoch meine Tage. Aber der Test ist super! Zeigt sehr sehr früh bei geringer Menge an! Also leise herzlichen Glückwunsch

14

Das tut mir leid 😔 hoffe du kannst bald wieder positiv testen !
Meine werden stärker und ich hoffe es kuschelt sich schön ein ! Hatte vor 2 Monaten auch einen frühen Abgang 😣

15

Danke. Das kann leider passieren, wenn man so früh testet. Stärker ist doch super! Ich drücke dir alle Daumen! An VL bei den easy glaube ich nicht. Deshalb habe ich dir geschrieben.

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Huhu,

ich bin sehr begeistert gewesen.
Hab ab ES+10 positiv getestet aber mit Sicherheit wäre da auch bei ES+9 schon etwas zu sehen gewesen.

Alle Gute dir 🍀

Gruß Erdbeer-🐰

18

Vielen lieben Dank 🥰 dir herzlichen Glückwunsch und auch alles gute 🙃
Glg 🍀