... gerade um 22:40Uhr dachte ich, ich hab nichts zu verlieren. Meine Tage bestanden letzte Woche aus "einmal Blut am Klopapier".
Keine 10sek hat es gedauert...
Das ist ein 25er Test.
Ich werde morgen früh noch einen machen um zu sehen ob der nicht falsch positiv war.
Drei Ärzte haben gesagt es kann nicht klappen...
Es ist wunderschön 🤩. Herzlichen Glückwunsch.
Danke dir, ich kann es gar nicht fassen
Toll glückwunsch 😁
Darf ich fragen wieso die ärzte gesagt haben das es nichr klappen kann ?
Weil ich ein Hinterwandmyom, eine diffuse Adenomyose und ein PCO Syndrom habe.
Die Ärzte meinten das ich erst eine OP und dann eine Hormontherapie brauche und das dann minimum 1,5 Jahre dauern würde weil auch die OP-Wunde erst ausheilen müsste.
Wir haben 13 Zyklen gehibbelt und nachdem letzten Monat die "Diagnose" nochmal bestätigt wurde haben wir gerade angefangen uns damit auseinander zu setzen wie wir weiter vorgehen wollen. Nächsten Monat werde ich 34 und dann noch 1,5 Jahre und keine Garantie aber viel Aufwand mit OPs Nachbehandlung Hormontherapie und Kinderwunschklinik mit Einsetzen von Befruchteten Eizellen.
Das hat mir alles wahnsinnig Angst gemacht, das ist ja auch psychisch alles belastend und jetzt sieht es einfach aus als ob es einfach so geklappt hat.
Liebe solche Geschichten.
Glückwunsch 😁
Herzlichen Glückwunsch 🍀 Wunder geschehen immer wieder. 🤗
Danke dir
Sehr schön!! Das freut mich wahnsinnig für dich!!
Danke schön
Was ein WUNDER🍀✨🍀 Wünsche euch eine schöne Zeit♥️
Ja, ein Weihnachtswunder.
Das schönste Geschenk das es geben kann 😍
Herzlichen Glückwunsch! Uns haben die Ärzte auch gesagt dass es ohne nachhelfen kaum klappen kann und drei Wochen vor der Besprechung mit der Kiwu habe ich positiv getestet. Ich glaube inzwischen dass die Natur stärker ist als viele Ärzte meinen. Eine schöne Schwangerschaft!
Ja, irgendwie wollte die Natur sich wohl nicht ins Handwerk pfuschen lassen 😊
Wünsche dir alles Gute
Bei mir war es auch so :*
Zwei KiWu Kliniken und ein Prof sagten das auch zu mir.
"Sie sind austherapiert, gewöhnen Sie sich daran keine Kinder zu bekommen".
Und mein kleines Wunder, das nicht zu mir wollte, ist jetzt 40+5 und will gar nicht mehr gehen 💙
Herzlichen Glückwunsch und Frohe Weihnachten ❤️🎅🎄
Danke schön.
Dir auch frohe Weihnachten und von Herzen alles Gute
Das ist so schön!Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!Eine tolle und ruhige Kugelzeit wünsche ich dir!❤
Danke dir 😊
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 🍀🍀🍀
Danke 😊