Hallo,
Da meinem Freund und mir ein Missgeschick passiert ist und ich auch sämtliche Symptome habe, habe ich an ES + 10 einen Clearblue Frühtest gemacht ( mit MU). Nach zwei Minuten war eine wirklich hauchdünne blaue Linie zu sehen. Habe dann an ES+ 11 nochmal einen gemacht , aber abends also nicht mit MU und der war negativ ..... was denkt ihr ? Kann ich dem ersten Test trauen? Im Anhang ist ein Bild vom ersten MU Test , allerdings habe ich das Bild erst nach Stunden gemacht , aber man sieht noch etwas... ich finde sogar deutlicher als direkt nach der angegebenen Zeit ! Vielleicht ist , weil es noch ziemlich früh ist mein HCG wert noch zu niedrig ? Oder die Tests sind nicht gut ?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen !
Erfahrung mit Clearblue
Huhu :)
Leider zeigt der CB wohl wahnsinnig häufig einen blauen Schatten und die wenigstens können diesen Test empfehlen
Ich würde einen anderen Test nehmen, um sicher zu sein, ansonsten wartest du noch bis nach NMT. Wenn die Periode dann nicht kommt, dann nochmal testen
Huhu, ok !! Ja warte noch bis Donnerstag und werde sehen , ob meine mens kommt oder nicht :) dachte ich frage mal nach Meinungen , da der zweite negativ getestete weis blieb auch nach Stunden ! Danke !!!!
Das gleiche Problem habe ich auch. Mal leicht positiv mal negativ. Und ich dachte ich wäre geduldig.😅 😁
Ja echt blöd :) , hilft nur abwarten so schwer es fällt !!!
Hey ich sehe jetzt bei deinem nichts...
Meiner sah an ES+10 so aus..
ich bin mittlerweile i. der 13.ssw
meine Tests hatten Nie einen strich, als ich nicht schwanger war.
Hi, danke , ja bei dir sieht man es eindeutig 😊Glückwunsch !
Da wo deiner ist , ist es bei mir nur viel leichter ! Aber auf jedenfall blau.... naja ich warte mal ab 😁