Erfahrung mit Clearblue

Thumbnail

Hallo,
Da meinem Freund und mir ein Missgeschick passiert ist und ich auch sämtliche Symptome habe, habe ich an ES + 10 einen Clearblue Frühtest gemacht ( mit MU). Nach zwei Minuten war eine wirklich hauchdünne blaue Linie zu sehen. Habe dann an ES+ 11 nochmal einen gemacht , aber abends also nicht mit MU und der war negativ ..... was denkt ihr ? Kann ich dem ersten Test trauen? Im Anhang ist ein Bild vom ersten MU Test , allerdings habe ich das Bild erst nach Stunden gemacht , aber man sieht noch etwas... ich finde sogar deutlicher als direkt nach der angegebenen Zeit ! Vielleicht ist , weil es noch ziemlich früh ist mein HCG wert noch zu niedrig ? Oder die Tests sind nicht gut ?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen !

1

Huhu :)

Leider zeigt der CB wohl wahnsinnig häufig einen blauen Schatten und die wenigstens können diesen Test empfehlen :-(
Ich würde einen anderen Test nehmen, um sicher zu sein, ansonsten wartest du noch bis nach NMT. Wenn die Periode dann nicht kommt, dann nochmal testen :-)

2

Huhu, ok !! Ja warte noch bis Donnerstag und werde sehen , ob meine mens kommt oder nicht :) dachte ich frage mal nach Meinungen , da der zweite negativ getestete weis blieb auch nach Stunden ! Danke !!!!

3

Das gleiche Problem habe ich auch. Mal leicht positiv mal negativ. Und ich dachte ich wäre geduldig.😅 😁

4

Ja echt blöd :) , hilft nur abwarten so schwer es fällt !!!

5
Thumbnail

Hey ich sehe jetzt bei deinem nichts...

Meiner sah an ES+10 so aus..

ich bin mittlerweile i. der 13.ssw

meine Tests hatten Nie einen strich, als ich nicht schwanger war.

6

Hi, danke , ja bei dir sieht man es eindeutig 😊Glückwunsch !
Da wo deiner ist , ist es bei mir nur viel leichter ! Aber auf jedenfall blau.... naja ich warte mal ab 😁