Zt 48 (18 Tage überfällig) Test positiv

Thumbnail

Hallo,

Wollte einfach ein paar Meinungen hören, bzw euch meine Geschichte erzählen....
Wir sind jetzt im 4. ÜZ.. 😊😊 UND würden uns soooo freuen wenns jetzt geklappt hat..🥰🥰 Ich habe am 05. NOV das letzte mal die Mens bekommen...wir haben in November brav geherzelt und nun bleibt der Regel aus Anfang Dezember.
Am 10. Und 15. Dez habe ich getestet..beide Tests leider negativ. Ich dachte die Mens wird doch bald kommen, hatte aber keine typische Symptome...
Ich war am 16. Dezember beim FA..da meinte sie die Gebärmutter ist schön aufgebaut, aber sie sieht noch nichts...
Ich sollte nochmals einen Test machen und abwarten... nun hab ich mich heute wieder getraut und die sind alle ganz fett positiv. 😁🤗🥰🤩😁

Ich habe in Oktober auch gedacht, dass ich schwanger bin bzw. Habe 3 Tage vor NMT positiv getestet, aber habe dann die Mens doch pünktlich bekommen, da hat meine FA gemeint, es ist abgegangen.
Deshalb fürchte ich, dass ich mich wieder zu früh freue....
Obwohl es wirklich ein Wunderschönes Geburtstags/Weihnachtsgeschenk wäre 🥰😊

Was meint ihr? Darf ich mich schon freuen?
Über die Feiertage hat mein FA natürlich zu, und sind erst am 04. Jänner wieder da.
Vielleicht habt ihr ein paar Meinungen oder nette Worte für mich.
Auf jeden Fall wünsche ich euch alle schöne und erholsame Feiertage!!!🎄

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤍

Hattest du denn einen regelmäßigen Zyklus?
Sieht nämlich so aus, als sei dein Eisprung einfach später gewesen, als du denkst. 🙂 (der CB Digital sagt ja 1-2, also war die Empfängis Anfang Dezember 😉)
Aber deutlicher positiv können Tests ja wohl kaum sein 🤭

3

Vielen Dank! 🤗
Ja, habe schon immer einen ziemlichem regelmäßigen Zyklus von ca. 28 - 32 Tage, aber habe erst in August mit der Pille aufgehört.. 😊

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk! :D

Ich warte auch seit Tagen auf meine Mens. Es tut sich nixs keinerlei Anzeichen von irgendwas. Mache heute nochmal nen Test,glaube aber nicht,dass er positiv ist.

LG

5

Danke!
Ich hoffe du testest auch bald positiv...🥰