Ovulationstest im 1 ÜZ

Thumbnail

Hallo zusammen,
Dies ist mein erster eigener Beitrag in dem Forum und auch meine erste Umfrage. Ich hoffe das ich das richtig ausgefüllt habe.
Wir sind erst um 2 ÜZ , ich spüre den Mittelschmerz sehr deutlich und über 4-5 Tage mit sehr sehr starken Schmerzen.
Bislang dachte ich liegt der ES genau mittig dieser Tage, jedoch haben wir den anscheinend letzten Monat verpasst oder was auch immer, sodass ich den ES nun anhand Ovus bestimmen möchte. Es kann natürlich sein das ich die Schmerzen bekomme bevor das ei springt.
Bislang spüre ich keinen Mittelschmerz, mein Zyklus schwankt sehr stark, liegt die letzten Monate aber zwischen 31 und 35 Tage.
Laut App, mit durchschnittlichen Berechnungen wäre mein Eisprung am 24.12 , gefühlt kommt es etwa auch hin.
Jedoch werden die Ovus auch wieder schwächer. Was meint ihr war der ES schon oder würde er noch kommen?

Ovu positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich stecke in genau der selben Situation. Exakt das gleich auch der Zyklus und die ovus 1:1.

Leider habe ich keine Rat, hoffe jmd hat Erfahrung

2
Thumbnail

Ich hab aber diesmal von ZT 3 getestet und aktualisiert bei ZT 18... Auch so ein auf und ab.

Mir haben manche geraten einen 25ger zu nehmen da der test zu sensibel bei mir wäre

3

Ich weiß gar nicht welche Sensibilität meine Tests haben.
Deine Reihe ist ja tatsächlich noch ungewöhnlicher.
Bin manchmal neidisch welche vorbildlichen Reihen manche mithibblerinnen haben. Das leuchtet einem ja beinahe entgegen.
Ich werde weiter testen, mehr kann man nicht machen , der restliche Monat ist ja noch lang.
Wonach ich aber die Uhr stellen kann ist die Periode nach dem letzten Mittelschmerz Tag. Exakt 10 Tage danach kommt der Drache.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Ich finde ihn an ZT16 schon ok. Noch nicht richtig positiv, da geht noch mehr.

Schau mal. Der 3.von unten und der letzte waren 200%

5
Thumbnail

Ich finde den an Tag 16 schon gut, wenn du nicht weißt wie die starke ist, kann er vielleicht nicht stärker werden weil er zu stark in der Sensibilität ist. Ich hatte letzten Monta 10 er und da wars echt sehr deutlich nun 20 er und ich wollte schon aufgeben weil vorgestern noch so wenig zusehen war, aber gestern wurde er dann doch positiv ♥️

7

Das sieht toll aus !
Ich habe nachgeschaut und habe die 10er.
Aber leider sind sie nun deutlich schwächer.
Wir schauen einfach mal. Mittelschmerz ist noch nicht eingetrudelt