❗️Seht ihr das auch?! Oder bilde ich mir das nur ein?!❗️

Thumbnail

Hallo ihr lieben! 🙋🏽‍♀️
Ich bin im 32. ÜZ, heute im 27. ZT & ES+13 ... Irgendwie hatte ich heute früh das Bedürfnis mal ein SS-Test zu machen. 😬
Ich sehe hier doch eine ganz leichte zweite Linie oder bilde ich mir das nur ein? 😳 was mein ihr???

Liebe Vorweihnachtliche Grüße! 🎅🏼

1

Hallo :)

Also ich sehe was 🎉🎉🥰🥰🥰

Lg Jasmina

2

Hallöchen😁
Ich sehe sie auch. Herzlichen Glückwunsch ❤🎉🎊

8

Na dann bin ich doch nicht blind und bilde mir was ein 🙈 aber noch heißt es ja nix - bin da etwas vorsichtig mit dem freuen. 😬😬😬 Ich warte mal zwei Tage ab und mache dann nochmal eine Test. Vielleicht (hoffentlich) wird es dann ein schönes Weihnachtsgeschenk ☺️

12

Gerne nehme ich dann deinen Bericht entgegen.
Bin ES+6 und ganz hibbelig.. würde es gerne mein Partner als nachträgliches Weihnachtsgeschenk verkünden oder als neujahrswunder. Ich hibbelig also mit dir mit und drücke alle Daumen die ich habe 🥰🥰🥰🎉🎊

weiteren Kommentar laden
3

Jaaaaa 👍 schnell zur Apotheke und ein digitalen kaufen 👍🥰

9

werde ich dann wohl morgen kaufen und übermorgen nochmal testen 🙈

4

Ich sehe auch was 😍😍😍
Dann sag ich mal gaaaanz vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🎊🎉

10

Ein ganz vorsichtiges danke 🙈 wie schon oben geschrieben, bin da noch sehr vorsichtig mit dem freuen, bevor die Enttäuschung dann doch wieder so groß ist, wenn der rote Drache die Höhle verlässt 🙈🙈🙈

5

Ich sehe auch was🥰

6

Huhu, ich sehe sie auch =)

7

Ich sehe auch was :-)

11

ja ich sehe auch einen kleinen leichten Strich
viel Glück und alles Liebe euch. Das sich der Krümel fersthällt.
LG Kathy +4,9 Jahre alten Sohn #klee #herzlich

14

Danke, dieses Glück könnten wir echt mal gebrauchen 🙈
Euch schon mal schöne Weihnachtstage! 🎅🏼💕

15

Herzlichen glückwunsch meine Liebe🥰 mach morgen einen Ditigalen und benutze es als Weihnachtsgeschenk😍

16

Danke 💕🙈 bin aber immer noch so „misstrauisch“ und habe Angst, dass der rote Drache doch noch die Tage kommt 😕 werde morgen definitiv einen digitalen kaufen 🙃