Hallo ihr lieben,
ich habe da mal eine Frage an euch.. ich hatte meinen ES zwischen dem 12.12/13.12 und müsste jetzt ungefähr ES+9/10 sein.
Hatte schon Frühtest gemacht, waren aber alle negativ. Ich wollte mal fragen, wann ich den nächsten Test wagen soll.. dieses warten macht mich irre..
Danke schonmal im Vorraus😊
Ab wann ein SST?
Huhu ich habe heute auch mal einen test gemacht. Habe diesen Zyklus mal nur auf meinen zervixschleim gehört. Ich weiß nur das ich Sonntag meine Regel bekommen soll. Mein test war leider auch negativ, teste doch einfach nochmal in 2 Tagen solange das rote Zeug nicht da ist ist alles offen. Ich drücke dir die Daumen. Anbei ein Bild von meinem Test.
Danke dir für die Antwort.
Ich bin so ungeduldig und könnte jeden Tag einen Test machen🙄😄
Habe auch unterleibschmerzen, entweder ich bekomme meine Tage oder es hat doch geklappt. Werde am 24. wieder Testen und auf ein Wunder hoffen☺️
Mein Zervix ist mal weiß/cremig und gerade auf der Toilette klar/spinnbar. Keine Ahnung was das bedeuten soll😕
Heute spinnbar und klar?
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte selbst der SS Frühtest (10 mIU/ml) erst am ersten Tag der ausbleibenden Periode ein positives Ergebnis angezeigt. Die Linie war jedoch selbst dann sehr schwach und kaum zu erkennen. Bei der 2. SS fiel der Frühtest zwei Tage vor der erwarteten Periode positiv aus.
Bei dir scheint also noch alles offen zu sein ;) Ich würde einfach in 2 Tagen wieder testen.
LG und alles Gute
Danke für deine Antwort 😊
Ich hoffe das ich noch positiv testen werde..
bin so angespannt und aufgeregt zugleich und würde am liebsten jeden Tag einen Test machen was ja Schwachsinn ist.
Ich werde bis zum 24. durchhalten und dann erst wieder am WE testen😊
Huhu, ich würde dir raten erst ab es+12 zu testen. Und dann nur mit einem 10er Frühtest.
Bei meiner aktuellen Ss wusste ich ab einnistung bei es+5, das da was sein könnte. Ich habe dennoch erst ab es+10 positiv getestet (hab ab es 7 getestet, obwohl ich wusste, dass der da unmöglich positiv sein kann). Und wer weiß wann bei dir eine einnistung war. Die kann sich genau so verspäten wie der Eisprung selbst.
Dann werde ich wohl abwarten müssen..
Ich bin so unglaublich ungeduldig aber naja, da muss ich nun durch😄
Habe noch 2 10er Test hier😊
Dann sollest du vor den Feiertagen wohl einkaufen gehen. Zumindest ging es mir so, dass ich, nachdem positiv anzeigt war, noch mehrmals testen wollte.