Was ist denn mit den onesteps los??? Bitte mal schauen

Thumbnail

Ihr Lieben,
Habe gestern (Siehe Foto) mit facelle und digital positiv getestet. Heute sind meine onesteps verspätet angekommen und da sieht man fast nix, nen Mini Hauch Höchstens??
Sind die immer so??
Anbei die Tests von gestern

1

Herzlichen Glückwunsch :) wie weit bist du ?
Die one steps sollen seeeeehr spät anzeigen!

2
Thumbnail

Am 18/19 hätte meine Regel kommen sollen.
Hier noch der onestep von jetzt gerade

3

Mhm... hast du den ES bestimmt ?
Vielleicht war er etwas später ?
Aber wie gesagt habe hier sehr oft gelesen dass die sehr spät anzeigen also würde ich mir deswegen erstmal keine Sorgen machen wenn du möchtest kannst du ja morgen noch einen One Step machen und gucken ob sie stärker wird !?

4

Hallo 🤗 die one step sind mist die zeigen erst spät an bei mir war der one atwp erst bei ES+22 richtig fett positiv alle anderen schon ES+14 😊
Freu dich über die anderen Tests die sind ja eindeutig.. herzlichen Glückwunsch 💞💞💞 und eine schöne Kugelzeit 🤰

7

Ja die sind nicht mehr Wie sie mal waren.. lieben Dank das wünsche ich dir auch:)

5
Thumbnail

Hab an ES+11 positiv getestet:
Oben onestep 10er
Unten ktx7 25er 😂
Der ktx7 zeigt da schon stärker an, Onestep wurde über die Tage auch kaum stärker!
Würde ich persönlich nie wieder verwenden 🤭

6

Ja du die waren mal richtig gut, irgendwas haben die da verändert. Aber ich denke mal der digitale lügt nicht, alle anderen waren bei mir auch positiv. Schade das die nur so schwach anzeigen. Herzlichen Glückwunsch dir :)

8

Ohja, die anderen haben auf jeden Fall Recht- nicht durch den Onestep verunsichern lassen! 🥰 du bist schwanger!
Danke dir 😏 bin jetzt schon in der 24. SSW 😍🙏🏼

weitere Kommentare laden