Kein Weihnachtswunder für uns ☹️

Thumbnail

Es will einfach nicht klappen bei uns. Heute bin ich bei ES+11 und habe mit dem KTX blütenweiß getestet, obwohl mein Gefühl diesmal gar nicht so schlecht war. Erfahrungsgemäß bleibt er dann auch negativ.

2020 schließe ich also jetzt ganz offiziell als Sch...jahr ab und hoffe inständig, dass 2021 in vielerlei Hinsicht besser wird.

Allen die positiv testen dürfen gratuliere ich von Herzen 💗 und allen denen es derzeit so geht wie mir: Auch unser positiver Test wird kommen 🍀

Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Feiertage 🌲☃️🌠

1

Komm schon ES+11 hat nichts zu deuten✨ Bin auch ES+9 aber Hoffnung stirbt zuletzt

3

Danke dir fürs Mut machen. Das stimmt, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die Erfahrung sagt etwas anderes 😔

Ich habe nach Weihnachten einen Termin bei meiner Frauenärztin und dann sehen wir weiter. Beim letzten Mal sprach sie davon, dass wir es mit Myo Inositol versuchen um das ganze etwas anzustubsen.
Ich hoffe, dass es dann klappt.

7

Die Daumen sind gedrückt 🍀✨

2

Hey,

Vielen Dank, durfte zwar Positiv testen, aber nicht lange.
Der HCG liegt zu niedrig.
Daher schließe ich auch das 2020 genau bekackt ab wie das 2019.

Beglückwünsche alle die Positiv testen durften unser es hält 😘😘😘 von ganzen Herzen 💕

Ich weiß noch nicht ob ich in 2021 noch die Kraft habe solche Strapazen durch zu stehen.

Immer das hoffen, es hat gefluppt und dann doch nicht, wie ein Schlag ins Gesicht. Es ist bereits meine 3. FG davon eine späte in der 22. Ssw.
Mein Mann ist der stärkere von uns und macht mir Mut, das unsere Zeit kommen wird.
Aber wann? Versuche immer und immer wieder stark zu sein, aber so bald ich alleine bin kommen mir die Tränen.

Ich habe nur einen Wunsch und das ist meinem Mann ein Kind schenken. Mehr nicht...

Aber damit stehe ich nicht alleine da....

Lg

4

Fühl dich gedrückt. Eure Zeit wird kommen! Wir haben 2,5 Jahre darauf gewartet. Jedes Jahr kam die Pest genau an meinem Geburtstag. Im dritten Jahr habe ich an meinem Geburtstag positiv testen dürfen und es hielt. Bin jetzt in der 32SSW.

8

Kann sehr gut mit dir nach fühlen. Es geht mir genau so. Ich habe manchmal das Gefühl ich zerbrechen innerlich und habe das Gefühl jetzt gebe ich auf und kann nicht mehr. Aber trotzdem sagt mir etwas steh auf irgendwann wird der Test positiv sein. Ich wünsche mir das für dich auch. Dass du das Glück erleben darfst und du irgendwann einen Positiven Test in der Hand halten darfst. Gib nicht auf. Alles Liebe 💜

weiteren Kommentar laden
5

Du kannst ja noch hoffen, bei meiner zweiten SS war der 10er Frühtest erst zwei Tage vor Ausbleiben der Periode positiv, müsste bei ES + 12 oder 13 gewesen sein. Bei der ersten SS bekamen wir noch später, erst am ersten Tag der ausbleibenden Periode ein positives Ergebnis, trotz Frühtest.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

6

Hallo 👋🏼

also der KTX hatte bei mir erst ab ES+12 einen Mini Schatten angezeigt !
Ab ES+10 waren aber schon der Facelle und Prensense positiv.
Schau mal in die Rezessionen bei Amazon .
Da hatten das einige .

Lg