Jemand Ahnung vom harmony test? Oder jemand machen lassen?

Ihr Lieben,
Sind frisch mit unserem dritten Kind schwanger, und überlegen uns diesmal den harmony test machen zu lassen.
Ab wann kann man den Test machen lassen, wir würden dann gerne Auxh das Geschlecht erfahren. Jemand Erfahrungen mit dem test?
Lg Miri

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🍀
Also wir haben uns bei unserem ersten Kind auch für den Harmony-Test entschieden-auch gleich mit der Bestimmung des Geschlechts.

Bin mir nicht mehr genau sicher, aber ich glaube so ab der 10.-11. SSW kannst du den Test machen.
Einfach Blut abgenommen bekommen und nach ca. (laaaaangen) 4-7 Tagen kam das Ergebnis.

Wollen es bei einer erneuten Schwangerschaft auch definitiv wieder machen.

LG Nina

2

Ach ja cool, so schnell?
Bei meiner Tochter war es ein ewiges hin und her zwischen junge und Mädchen. Hatte alles für einen Jungen gekauft da es hieß 99% ein bub. Dann plötzlich Mädchen, wieder junge und letztendlich ein Mädel. Was genau hast du für den Test bezahlt? Habe gelesen er kostet ca 300€?
LG

3

Ja ging schon schnell aber es waren echt gefühlt die längsten Tage ....
ich bin halt sooo neugierig gewesen und wollte das Geschlecht unbedingt wissen.
Kostet auch nichts extra 🤗

Der Test war wirklich teuer.
Kann es dir auch nicht genau sagen aber irgendwas zwischen 300€-400€ waren es.

LG Nina

4

Falsches Forum oder?

5

Morgen,

Falsches Forum, kann dir aber die Frage beantworten.

Wir haben den Test bei unseren 3 machen lassen, das Ergebnis ist schnell da, man sagte uns jedoch das Geschlecht erst nach der 16. Ssw. Wegen dieser abtreibungsgefahr.

Lg

7

Ab 14+ darf das Geschlecht offizielle mitgeteilt werden.

8

Wieso Falsches Forum? Wo gehört es denn hin?! 😅 dachte ab 12+0, dann bis dahin gilt doch diese Frist oder nicht?

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,

Wir haben uns länger damit auseinander gesetzt und uns dann dagegen entschieden.
Für uns gab es keinen Grund diesen Test zu machen.;-)

LG Gwen mit Babyboy 23+0