Guten Morgen ihr Lieben,
seit Sonntag darf ich hauchzart positiv testen. Montag und heute habe ich dann nochmal jeweils einen hinterher gemacht um zu sehen ob die Linke stärker wird. Wird sie aber leider nicht 😔. Nehme auch schon Progesteron. Hatte letzten Mittwoch eine leichte Blutung sodass ich dachte die Mens kommt, war aber nicht. Seit Samstag bin ich dann überfällig. Muss ich mich erneut auf eine FG einstellen 😩😢? Bin echt verzweifelt und das so kurz vor Weihnachten. Mein FA ist natürlich im Urlaub 🥺
SST werden einfach nicht stärker
Hallo 👋🏼
Ich fühle mit dir. Ich würde leider auch sagen, dass die Tests dicker werden müssten. Ich habe zwei Fehlgeburten gehabt und möchte dir nicht viel Hoffnung machen. Bei mir war es auch so. Dennoch verdoppelt sich der HCG wert alle zwei bis drei Tage..
Wie weit bist du denn?
Liebe Grüße
Dankeschön 😢
Es wäre dann auch meine 3. FG mittlerweile. Mein FA nimmt mich nicht wirklich ernst. Worte waren, „ich könnte ja schwanger werden“. Wäre eigentlich laut meiner Rechnung aktuell NMT+5. Finde halt dass sie eigentlich stärker werden müssten. Ach Mensch, hatte so auf ein Weihnachtswunder gehofft
Für NMT +4 sollten die Tests auf jedenfalls deutlicher sein.
Kenne das leider auch zu gut, wenn sie nicht stärker werden oder wieder abfallen 😔
Fühl dich gedrückt
Dankeschön 😘
Stecke auch nun nicht mehr große Hoffnung rein
Hallo ich bin heute nmt teste auch seit Sonntag positiv meine sind auch nicht wirklich stark aber ein bißchen stärker als bei dir glaub ich schon auf alle fälle hatte ich an es+7 bis heute eigentlich immer ganz leichte schmirblutungen mein fa meint wir müssen abwarten und ich hab am 31.12 beim ihm einen Termin entweder um einen Abgang festzustellen oder eine ss .... ich hab auch jeden tag große angst das die blutungen stärker werdsn
Kann ich gut nachvollziehen. Es ist immer so schrecklich, zumal man sich garnicht mehr wirklich freuen kann 🥺
ja das stimmt leider wirklich schlimm .....hier hab ich mal meine Tests ist auch nicht wirklich eine Steigerung der digitale ist auch von heute es+14
Hey,
Hier meine Tests.
Der HCG Wert war am Montag bei 23, laut Ärztin zu niedrig. ( blaue Test )
Ich weiß nicht, wo ich wirklich im Zyklus stehe. Laut meiner Beobachtung bin ich heute ES + 15 laut App Es + 12.
Hoffnungen wurden mir nicht mehr gemacht
Muss am Montag zur Blutabnahme.
Das tut mir leid dich. Das sieht zwar etwas besser aus als bei mir, aber wirklich stärker werden sie bei Dir auch nicht 😔.
Mein aktueller FA ist halt gerade im Urlaub, weiß aber nicht ob ich dann im Januar wechseln soll.
Hey,
Anbei meine Fotos.
Ich weiß nicht wie lang deine 2. ZH ist, meine ist nur 10 Tage. Bei dir könnte sie kürzer sein als meine, ohne das du es weißt.
Bei es+14 wurde mir hier schon gesagt, dass es ein Abgang wird. Da wäre ich bei nmt+4. Der Strich schien schwächer zu werden, aber bei es +17 bäm, fetter Strich!
Mein hcg scheint generell langsam zu steigen, dass war in der letzten SS schon so. Also gib bitte nicht auf.
Warum sagte man dir es wird nix? Da ist eindeutig von Tag zu Tag eine Steigerung
Alles Gute
Tag 14 war schwächer als Tag 13.
Und generell stieg es sehr lagsam.
Misst du deine Basaltemperatur?
Leidee nein
Okay schade. Daran kann man nämlich einen eventuellen frühen Abgang bereits früh erkennen. Ich hatte das auch schon einmal und bevor die Blutung kam, ging die Tempi schon runter. Fand es irgendwie „gut“ vorbereitet zu sein. Aber ich wünsche dir natürlich, dass alles gut bleibt. Positiv ist ja erstmal positiv.