Quantitativer Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
da ich hier oft Testreihen sehe und Clearblue Verläufe bis 3+ aber noch nie einen Quantitativen Test dachte ich ich poste mal einen. Einfaches Prinzip und meiner Meinung nach noch besser als Clearblue mit Wochenbestimmung( um eine Steigerung nach 1-2 zu sehen) da man direkt sieht wo sich ca das HCG befindet. Man taucht ihn in dem Becher und bis dahin wo er anschlägt ist der HCG Wert. Also bei mir etwas über 500 miu. Kostet auch wie der Clearblue 9,95 Euro. Bin so so happy das das HCG diesmal steigt🥰🧿🍀🤰🏻❤🥳mein Weihnachtswunder Würmchen❤❤🙏🙏🙏

1
Thumbnail

Hab ich vergessen ca. 4+4 SSW/ ES+18 CB sagte 2-3 was ja bis HCG 2753miu so bleibt bis er die 3+ zeigt.Ich wollte es genauer wissen...

2

Sehr interessant, habe ich so noch nie gesehen. Ich gratuliere euch ❤️🍀

6

Vielen lieben Dank 🥰🥰🥰

3

Hey cool herzlichen Glückwunsch :)
Wo gibt es den zu kaufen ?

4

Guten Morgen

Ich habe ihn mir bei ebay jetzt bestellt

LG lili

12

Ja genau🥰🥰🤗

weitere Kommentare laden
5

Den hab ich auch letztens gesehen. Bin am überlegen, ob ich mir auch noch so einen hole 🤔😊 danke fürs teilen und herzlichen Glückwunsch 🍀

10

Ja ab gewissen Vorgeschichte beruhigt er natürlich bzw es zu sehen das es kontinuierlich steigt🥰🥰das ist schon mal ein großer Meilenstein zum kleinen süßen Glück 🙏🧿🍀🤰🏻

9

Das ist ja genial 😀

11

Ja oder 😍😍fast ein eigenes Labor zuhause🥰🥰🤗🤗

14

Danke für das Einstellen des Beitrags. Kannte ich vorher gar nicht.

15

Ja hatte es hier irgendwann mal vor nem Jahr glaube gelesen...hatte mir ein Screenshot gemacht wenn ich es mal brauche 🧿🤰🏻😍🥰🤗

16
Thumbnail

Huhu habe heute meinen quantitativer Schwangerschaftstest gemacht

Hier mal ein Bild

LG lili

17
Thumbnail

Ja meeega🥰🥰🥰komisch das bei 500 immer die Linie so zart ist....also ich meinte heute ein Hauch bei 2000 zu sehen... bin ja aber erst 4+6 hab noch Zeit 🥰🥰🥰

18
Thumbnail

....also irgendwie schimmert es bei 2000

19
Thumbnail

Huhu Mädels,
wahrscheinlich deute ich diesen Test einfach falsch aber durch meine ewige Kinderwunschzeit, aus der bisher nur einen Abgang hervorging, lasse ich mich schnell aus der Ruhe bringen.
Der Clearblue mit Wochenbestimmung hat Freitag 3+ angezeigt, bei 2000 hat dieser Test jedoch noch nichts angezeigt. Seit gestern sieht man einen Minihauch bei 2000. Aber ist das für Ende sechster Woche nicht viel zu wenig. Woooobei bei der Beschreibung dieses Tests steht, dass 2000 erst bei Woche 8 angezeigt wird. Aber das wär doch arg wenig oder? 🙈🙈