Reichen die Herzchen

Thumbnail

Ich habe das erstmal einen positiven ovu in der Hand gehabt, meint ihr das Herzchen setzen war ausreichend? Gestern hatten wir einfach keine Zeit und ich hoffe, dass mir das nun nicht zum Verhängnis wird 🙈
Der Ovu war gestern nur noch ganz leicht.

1

Heute nochmal :)

2

Meinst das geht noch? Der Test war ja Sonntag fett-postiv. Ist heute dann nicht etwas spät ? ( ich denke glaub ich zu viel drüber nach)🙈

7

Achso sorry, ich dachte heute 🙄

3

Ihr hattet die Tage vor positivem Ovu und am Tag des positiven Ovus jeweils Sex. Richtig? Spermien überleben im Körper der Frau 3 bis max. 7 Tage, also reicht es dicke, würde ich sagen. Jetzt hilft nur noch abwarten und Tee trinken und das beste hoffen, das sich ein #schwimmer aufs Ei stürzt. 😉

Alles Gute

5

Jap richtig😊
Aber gestern eben nicht und ich lese so viel zu dem Thema, dass ich mich ärgere es gestern nicht geschafft zu haben 🙈
Aber Schleimhöhepunkt war gestern auch nicht mehr glaube ich 🤔

6

Meiner Meinung nach hätte es gestern "den Kohl auch nicht mehr fett gemacht ".
Ihr habt mehr als ausreichend Sex gehabt in der absolut fruchtbaren Zeit. Mehr geht nicht und muss auch nicht.
Eigentlich reicht ja EIN einziges Mal zur richtigen Zeit. Denn je häufiger Sex, desto weniger Spermien pro Ejakulat, da der Körper erstmal nachproduzieren muss was er verschoßen hat. 🤷🏻‍♀️

Also entspann dich, lass wirken und warte ab.
Genieß die Feiertage und lass es dir gut gehen. 😉🎄🌟

LG

weitere Kommentare laden
4

Ich würde aber fast mal sagen, dass es vorher etwas zu viel des Guten ist...
Also wenn er ein gutes SG hat, aber wenn nicht, dann ist da zur Ovu Zeit ja kaum mehr was da.

Ich mein das ist bei jedem anders, klar.
Man soll ja auch vorher üben, damit dann alles frisch ist, aber jeden Tag.

Halleluja. 🙈

Aber zur eigentlichen Frage.
2 Tag vor ES (also Tag des positiven Ovu und den Tag davor) sind perfekt. Non plus Ultra am ES Tag, wenn man es dann schafft.

14

Nun einigen Studien zu Folge....springt der Ovu bei manchen erst nach ES an.....deswegen hat der CB auch über vier Fruchtbare Tage.....nicht umsonst ist der GV davor und während wichtig...

15

Man kann halt trotz Thempi und Ovu nicht genau sagen wann es springt.....hatte auch schon drei Tage später erst ES....dann wäre ein Tag vor positivem Ovu sehr knapp....spitzenspermien überleben bis 5 Tage...Otto normal vielleicht höchstens 2 bis 3