Ich hab ja nun schon oft gehört das der Clearblue digital nicht der Tollste sein soll, aber ich hatte gute Erfahrungen gemacht und hab ihn wieder gekauft, aber dann stand da "nicht schwanger". Hab ihn also auseinandergebaut! Ist das zu schwach für Es+13? Sollte ich nochmal nen anderen Test wagen? Wenn ja welchen?
Cb: Nicht schwanger!?
Also auseinandergebaut oder nicht, der sieht negativ aus. Ist das der mit wochenbestimmung?
Ansonsten versuch es mit dem facelle von Rossman. Das ist, soviel ich weiß, ein 10er.
Danke dir fürs gucken! Ne ohne Wochenbestimmung.
Hallo,
man sieht aber schon, wo die zweite Linie ist. Vielleicht ist es für die Anzeige gerade noch grenzwertig weil es sehr früh ist? Ich weiß allerdings nicht welche Sensibilität dieser CB hat.
LG und ich halte dir die Daumen gedrückt 🍀
Der ohne WB ist ein 25er.
Und laut vielen Usern hat er immer eine 2. Line Wenn er außeinander gebaut wird. Weswegen man das nicht tun sollte.
Wie gemein ist das denn :( Dennoch, sehr sensibel ist dieser Test dann ha nicht und wenn du früh dran bist, würde ich auch nochmal mit einem günstigen 10er testen.
Der CB digi hat IMMER 2 Linien, unabhängig vom Ergebnis, also egal ob schwanger oder nicht. Der mit Wochenbestimmung hat sogar 3 Linien.
Der "einfache" Digi ist ein 25er und zeigt eher spät an.
Der Digi mit Wochenbestimmung ist ein versteckter 10er und zeigt ab NMT zuverlässig an.
Alles Gute
Das ist ja wirklich zum Vertückt werden! Nun weiß ich Bescheid. Vielen Dank!
Definitiv negativ
Denn der CB Digi hat grundsätzlich 2 Linien, egal wie das Ergebnis ist. Er misst den HcG auf andere Weise als die üblichen Tests, deshalb die 2 Striche, die immer zu sehen sind, auch bei negativem Ergebnis.
Außerdem ist er meines Wissens ein 25er wenn nicht sogar 50er und zeigt erst NACH NMT wirklich zuverlässig an.
Du kannst noch den Digi mit Wochenbestimmung versuchen, das ist ein versteckter 10er und zeigt auch vor NMT recht zuverlässig an. Der hat dann sogar 3 Linien, unabhängig vom Ergebnis.
Alles Gute
Vielen Dank für diese Einführen in die Welt von CB , dann wars das wohl wieder. Sparen ich mir einen weiteren Test
Sollte die Mens auch 1-2 Tage nach NMT immer noch nicht da sein, kannst du ja nochmal testen. Dann vielleicht den mit Wochenbestimmung.
Alles Gute
Danke das mich soooo viele darin bestärkt haben nie wieder eine Frage in diesem Forum zu stellen.
Ich weiß nicht wie es ist auf eine ss zu warten! Mir ist es durchaus bewusst, dass ich großes Glück hatte mit meiner Tochter vor 4Jahren sofort (im 1.Zyklus) ss geworden zu sein. Daher ist die Sitiation für mich ungewohnt. Ich hatte zuvor noch nie einen negativen SST in der Hand, ich wusste nicht wie deprimierend sich das Monat für Monat anfühlt! Das ist mein erster Test den ich auseinander gebaut habe und ich werde es nicht mehr tun und wenn doch dann setze ich mich wohl besser alleine damit auseinander. Ich danke Allen die mich wirklich aufgeklärt und es gut gemeint haben.