Hallo meine Süßen,
hab lange überlegt, ob ich Euch mitteilen soll, wie mein Zyklus weiterging.
Nachdem mich aber eine Userin angeschrieben hat, konnte ich mich endlich von dem Druck der mich belastet hat, befreien. Danke dafür Liebes
also :
die Test haben alle nicht gestimmt, hab heute , nachdem ich schon am 32. ZT sprich ES+20 bin, einen Digi gemacht " NICHT SCHWANGER" komischerweise, sieht man aber beim Cyclotest 10 er und 20 er eine leichte 2. Linie, sowie beim Be Shure, und beim Testamed zu erahnen. Ich denke da aber eher nicht schwanger, da man dem Digi schon vertrauen kann.
Hat eben nicht sollen sein, vielleicht im nächsten Zyklus.
hab dann auch an ES+10 aufgehört zu messen, weil es mir dann doch zu frustig war.
Hab jetzt alles SS-Tests Bilder vom Handy gelöscht. Falls gewünscht , kann ich doch noch die Bilder von den gemachten besagten Tests zeigen, die befinden sich auf dem Lapi
lg
Update zu mir
1
Hi, das tut mir leid, ich denke das es dann ein früher Abgang war. Weil strich ist doch schwanger egal wie stark. Hast du schon deine Periode bekommen ?
Ich hatte auch vor 2 tagen einen leichten strich und jetzt nichts mehr. Total merkwürdig. An der Einnistung muss es gescheitert sein. Meine Mens ist auch noch nicht da.
9
das ist ja mehr als seltsam. deine kurve ist eindeutig( das was man sieht) und auf dem großteil der tests sieht man auch was...
und du hast keine mens?? mensch 😪