Hi Leute
Oben ein foto von dem test was ich am Montag gemacht habe mit MU. Ein ganz leichter strich zu erkennen. Der Strich kam auch innerhalb der 5 min. Ich hab mich natürlich riesig gefreut.
Habe daraufhin noch einen gemacht. Dort konnte man auch eine linie erahnen war aber nicht so wie beim ersten wahrscheinlich durch den Urin. Am nächsten Tag also gestern habe ich noch einen gemacht. Wieder nur ganz leicht was zu erkennen aber schwächer als am Montag. Und heute morgen wieder einen. Man konnte fast garnichts mehr erkennen.
Hatte das jemand von euch mal? Ich bin total verwirrt . Ich hatte so gehofft das die linie von tag zu tag stärker wird. Die Tests sind von Onestep. Erfahrungen?
Ich bin wahrscheinlich Es+ 13 heute. Sind im 5.üz. Habe diesen Monat keine Hilfsmittel benutzt weil mich das immer so gestresst hat.
Sst erst leicht positiv dann immer schwächer
Wann wäre denn nmt?
Laut app samstag oder sonntag. So genau weiß ich es nicht weil ich diesen Zyklus keine ovus benutzt habe.
Hallo, ich habe solche Erfahrungen gemacht. Allerdings haben sie keinen schönen Ausgang. Bei mir endeten die blasser werdenden Tests 2 mal in einem natürlichen Abgang.
Ich drücke die Daumen, dass es bei dir nicht so ist, aber etwas positives kann ich dir dazu nicht sagen.
Oh das tut mir leid, wahrscheinlich ist es bei mir dasselbe. Ich habe heute auch nicht mehr getestet weil ich sonst noch verrückt werde. Warte jetzt auf meine Periode...
Leider kann es sich hierbei um einen "Abgang" handeln. Sehr viele befruchtete Eizellen gehen mit nmt wieder ab - deshalb birgt das frühe testen eben auch ein gewisses Risiko. Alles Gute und viel Glück
Ja wahrscheinlich war/ist es ein Abgang 😪
Danke dir