Schwangerschaftstest positiv?

Thumbnail

Hallo, ich bräuchte kurz einen Rat: Ist der Test positiv (wenn auch sehr schwach) oder bilde ich es mir ein? Mache die tage zur Sicherheit nochmal einen. Es+11

Vielen Dank schon mal :)

1

Ich kenne den Test nicht, aber das sieht so aus, als würde sich da eine zweite Linie anbahnen

2

Das is der 6 Tage früher test, hab den auch erst im Regal entdeckt und da ich mal wieder nicht abwarten kann, einfach mal 5 Tage vor ausbleiben gemacht. Danke dir für die Antwort. :)

3

Also für mich ist da ein Strich :) außer es ist der wo ein Kreuz bilden muss ? Oder gibts den nur in Amerika

4

Hab den ohne Kreuz. :)

5
Thumbnail

Hey liebes da ist aufjedenfall ein Strich bin auch es+11 habe heute morgen auch diesen Test durchgeführt aber manche meinten der ist nicht so sicher war mir auch deswegen so unsicher

6

Bei dir kann ich auch einen strich erkennen. Hab das mit der Sicherheit auch schon gelesen, glaube aber einfach mal fest dran das das stimmt. :)

8

Hoffe das beste für uns zwei 😍

7

der sieht positiv aus, aber diese blauen haben einen ganz schlechten ruf, weil da fast immer eine linie ist. hol dir am besten einen rosanen von rossmann :-)

9

Danke dir, mache ich. Den hatte ich auch schon mal und der is auch etwas günstiger.

10

Kleines Update: grad mit meiner FA telefoniert. Laut ihr klingt alles nach einer normalen frühschwangerschaft und in 2 Wochen haben ich einen Termin. Dann kann man schon etwas erkennen. :) also ich bleibe guter Dinge.

11

Herzlichen Glückwunsch 🎉💖

12

Vielen Dank 😍

13

Mach besser einen anderen oder den Clearblue mit Wochenbestimmung. Dein Test hatte bei mir und anderen Frauen auch 2 Striche gezeigt und waren nicht schwanger.

14
Thumbnail

Habe gestern abend und heute morgen zwei verschiedene Tests gemacht. Gestern Abend von Testamed, war sehr leicht positiv (habe aber kein Foto gemacht). Heute morgen habe ich dann einen digitalen von clearblue gemacht, den mit Wochenbestimmung hatten sie leider nicht.
Hier das Bild :)

15
Thumbnail

Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich hab jetzt insgesamt 4 x einen gemacht und alle waren positiv. Trotzdem freuen wir uns erst, wenn die FA es uns bestätigt, aber leise Freude ist vorhanden :) ist das normal?