Ich bin heute bei Es+9 und dachte mir, ich probiere mal einen One Step.
Könnt ihr die zarte Linie auch sehen?
LG Karo
Sieht ihr es auch?
Ich hab nur das Gefühl, dass der Strich zu nah am Kontrollstrich ist. Mach lieber noch einen anderen Test. Drück dir die Daumen 🍀
Hallo. 🙋🏻♀️
Bei mir waren diese Tests ständig positiv. Ich habe das Theater zweimal mitgemacht und immer sahen sie positiv aus. Selbst meine Schwester, die sich schwer mit Stricheraten tut, hat diese Linien sofort gesehen. Ich war nicht schwanger... 🤷🏻♀️ Ich habe sie dann entsorgt und mir die 10er von Innovita bestellt. Da kamen bei mir noch nie undefinierbare Linien. 🙃
Ok danke, ich mach mich mal schlau wegen den Sst.
Es muss aber nicht sein, dass es nicht doch geklappt hat. 🙃
Mach doch am besten erst ab ES+12 einen Test dann brauchst nicht Striche raten und unnötig hoffen. Es gibt Frauen die testen auch bei ES+8/9 positiv, dann kanns aber passieren das es trotzdem abgeht und der nächste Test ist dann netstiv. Aus diesem Grund besser nicht zu früh testen, wir sind aber alle Erwachsen und muss eh jeder selbst wissen. Viel Glück
Genau, eben weil wir alle erwachsen sind, ist es jedem das seine wann er testet.
Und ob er dann fremde Leute um ein Adlerauge fragt. ;)
Danke, alles gute
Leute, ich hab doch nur gefragt ob man sehen könnte und nicht danach gefragt ob man mir Vorwürfe machen könnte. 🤷♀️