wollt fragen ob ihr meint ob doch noch Hoffnung besteht trotz meinen blutungen täglich die Tests werden zumindest immer noch stärker
Doch noch Hoffnung trotz blutungen?
Hey mir gehts genau wie dir.
Habe auch seit dem 18.12. täglich getestet und gestern nochmal ein Digi gemacht, der auch 2-3 angezeigt hat. Heißt ja HcG steigt.
Ich lasse das testen jetzt sein.
Ich denke wir können nur abwarten und auf unseren Körper vertrauen. Ruh dich viel aus, nimm Magnesium. Mehr geht einfach jetzt nicht.
Ich denke lieber jetzt einen Abgang als wenn es später der Fall wäre.
Hast du SS Symptome?
Lg
hi ja dast stimmt das hatt mein arzt auch gesagt ja Magnesium nehme ich schon ich teste morgen noch 1 letztes mal und dann lass ich es auch
Meine brüste schmerzen bei Berührung und mir ist immer übel und manchmal auch extreme hitzewallungen aber bei meinen 1 Sohn hatte ich nur übelkeit aber auch keine blutungen
Wie geht es dir mit den symptomen ?
ach ja und leisten ziehen in der Rechten seite das hab ich aber schon seit es
könntest du mir eventuell deine Tests auch zeigen ?
Leider hatte ich das genau wie ihr in März aber leider war es eine eilleiterschwanherschaft
erlich oh das tut mir leid hattest du starke blutungen oder auch nur ab und zu schmirblutungen?
Eine Schmierblutung und dan wurde es Stäker will keine Angst machen wäre ich nicht noch an den Tags ins Krankenhaus gefahren wäre ich heute nicht mehr da