Jemand Erfahrung mit den Ovuâs ?
Wurden heute geliefert und jetzt bald kann es losgehen â€ïž
Weiter gehtâs đ
Ich habe die ovus auch genutzt und war immer sehr zufrieden damit
Super Danke :)
Hallo
Ich finde die zeigen zu spÀt an. Habe mir jetzt andere besorgt. Vielleicht lÀufts bei dir anders. Ich schicke dir ein Foto als Vergleich wo 2 andere lÀngst positiv waren und sogar noch stÀrker wurden.
LG Janina
Ohhhh Shit đ©đ©
Das ist mein erster Zyklus mit Ovuâs eher gesagt mein erster Zyklus ĂŒberhaupt zu versuchen ein baby zu bekommen. Vor 8 Jahren ist das von ganz alleine passiert đ„ł
Ich wĂŒrde verschiedene kaufen und gleichzeitig ausprobieren dann weisst du was am besten passt.
Lg
Die waren frĂŒher wirklich super. Ich kannte sie noch als rosa Streifen. Scheinbar wurden sie ĂŒberarbeitet, sind jetzt grĂŒn und die Bewertungen dazu seitdem wirklich ĂŒbel. Vielleicht hast du GlĂŒck und bei dir klappen sie gut aber evtl im ersten Zyklus mit Ovus noch eine andere Sorte dazu nehmen. Ich hatte die David Ovus von vor meinem Sohn noch aufgebraucht und mir dann diese hier bestellt, die zeigen bisher 1A an (Ergebnis dauert meines Erachtens nur einen Hauch lĂ€nger als frĂŒher bei den rosa David)
https://www.amazon.de/dp/B07T57RPT9/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_nn74Fb0KQXCCS
Oder du testest im ersten Zyklus parallel mit dem CB, das hab ich damals in meinem ersten Ovu Zyklus so gemacht đ. Viel Erfolg đ
Hey danke fĂŒr deine Antwort:)
Da hĂ€tte ich die mir auch echt sparen könnenđ„Ž
Aber da ich eh alle 2 Tage liebe mit meinem Mann mache jetzt in der ganzen Zeit um auch wirklich den ES nicht zu verpassen könnte ich ja auch mit denen blöden dingern glĂŒck haben.
ZusÀtzlich messe ich tempi hoffe das wird schon irgendwie hin hauen :)
Mit alle 2 Tage wirst du nix verpassen und die Tempi sagt dir ja im Nachhinein ob der ES war dann. đ