Hallo liebes Forum,
könnt ihr mir bitte sagen, ob das ein positives oder negatives Ergebnis ist?
Ich habe heute Mittag den Test gemacht und bin bei ca. es+12. Genau kann ich es nicht sagen.
Es ist der clearblue Ultra frühtest. Ich hänge noch ein Bild vom ausgebauten Teststreifen an.
Liebe Grüße und vielen Dank schon mal
Schwanger oder nicht?
İch seh da ein aufjedenfall ein Schatten. Auch beim zweiten Test. 🍀
Ich würde nochmal einen günstigen SST aus der Drogerie holen. Der CB mit Kreuz hat auf jeden Fall immer ein leichtes Kreuz und wäre mir deshalb bei diesem auch nicht sicher...
Ich drücke dir die Daumen!
Der Clearblue Frühtest zeigt mit einem Strich an, nicht mit einem Kreuz.
Ich finde das sieht positiv aus, würde aber an deiner Stelle nochmal mit Morgenurin testen :)
Hallo.
Der Clearblue neigt zu VL.
Würde nochmal testen. 😉
Viel Glück. 🍀☺️
Der zeigt leider meist einen zweiten Strich. Ich rate dir zu einem anderen test, presence oder vielleicht auch einen digitalen CB
Huhu, der sieht für mich positiv aus aber hol dir noch mal einen anderen! Der war bei mir positiv obwohl ich nicht schwanger war ( habe noch nen anderen Test gemacht der dann negativ war) hab schon von sehr vielen gelesen das der falsch negativ sein kann...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🍀😍
Guten Morgen und erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe heute morgen nochmal mit Morgenurin getestet. Der onestep ist blütenweiß, der clearblue digital (ohne wochenbestimmung) zeigt „nicht schwanger“ an und der clearblue frühtest hat wieder diesen hauchzarten Schatten während der Ablesezeit. Nach der ablesezeit wird aus dem hauchzarten Schatten ein hauchzarter Strich. Wie aussagekräftig ist das?
Würde meinem Verlobten den Test heute gerne zeigen, aber natürlich nur wenn das Ergebnis halbwegs sicher ist. Möchte ihn nicht auch noch verrückt machen 🙃