Ovu wird nicht positiv..

Hallo ihr Lieben, wir sind mittlerweile im 11. Üz angekommen und ich habe immer mal wieder Ovulationstests benutzt, den Clearblue lila, mit dem ich auch gut zurecht gekommen bin. Diesmal habe ich den Clearblue rosa probiert und er wird aber einfach nicht positiv. Ich habe allerdings den typischen Mittelschmerz wie immer und auch beim GV spüre ich es. Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?
Liebe Grüße und einen schönen Abend für euch 🙂

1

Wenn win Ei springt zeigt er es auch an!... entweder nur ein Vorlauf...oder es springt noch nicht

2

Evtl ist er zu stärk für dich der rosane, der reagiert auf LH. Der Lila, auf Östrogen & LH
Führst du eine Tempikurve? Anhand von dem kannst du sehen wann und ob du einen ES hattest.
Bei mir war diesen Zyklus der Fall. An Zt 10 & 11 Ovu knall positiv, aber noch kein Tempiansatieg. Gestern und heute Zt 20 & 21 wider positiv und heute auch Tempianstieg.
Liebe Grüsse

3

Ah okay, das könnte gut sein. An das Tempi messen habe ich mich bisher nicht herangetraut, wäre jetzt natürlich vom Vorteil.. Hab vielen Dank für deine Antwort, viel Glück für euch und frohe Weihnachten 🎅🏻🎁🎄

4
Thumbnail

Bei mir war vorgestern noch der leere Kreis. Gestern dann blinkend und heute steht der Smily schon. So viel zum Thema so schnell kann's gehen. Mein ES war die letzten zwei mal am ZT31 (hab PCO) und nehme Clavella und Ovaria und das scheint nun zu wirken. Heute ZT17!! Steigt und steigt mein Ovu.

Hab Geduld auch wenn es nicht immer so leicht ist. Drück dir die Däumchen 🍀✊

5

Hab vielen Dank für deine Antwort. Ich habe ihn heute nicht gemacht, einfach vergessen in der Weihnachtsaufregung. 🤪🎅🏻 Ich habe aber starke Mittelschmerzen. Wir waren fleißig in den letzten Tagen und warten jetzt mal ab und hoffen. ☺️
Im Januar geht es sonst eh in die Kiwu-Klinik.. Drück dir auch ganz fest die Daumen und habt noch ein schönes Weihnachtsfest. 😊