Dachte auf presense ist Verlass :(

Thumbnail

Ich glaube ich werde hier mit beiden presense veräppelt. Habe ein Doppelpack gekauft und gestern an es 9/10 gabs eine feine rosa Linie. Fotografierbar ..Sichtbar. dachte ich heute mache ich noch einen vielleicht ist sie noch besser sichtbar..so als Weihnachtsgeschenk. Aber... weniger als gestern..Mann...Vermutlich war es nur eine fakelinie. Und es hat einfach wieder mal nicht geklappt.
Oben ist gestern es9/10
Unten ist heute es 10/11

1

Nunja das hcg verdoppelt sich nur alle 2 Tage. Sas heißt von heute auf morgen muss der Test auch nicht stärker werden. Ich sehe auf beiden test eine Linie. Also Hoffnung nicht aufgeben. Es schaut ganz gut aus😘

2

Danke das ist lieb, nur mein mann wird das nicht glauben und so früh hätte ich Angst es im zu sagen.
Ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest.

3

Hey ich sehe auch auf beiden was.

Zur Not mach einen digitalen da müsste jetzt 1-2 Wochen drauf stehen 😉

4

Meinst du ?Ich hab noch 2 digitale da. Aber hab Angst davor dass nicht schwanger steht.
Dann ist es so fest..weisst du ?Bei den Strichen kann man wenigstens noch Hoffnung haben:D

7

Habe heute einen digitalen gemacht "nicht schwanger ":(

weitere Kommentare laden
5

Ich würde jetzt wirklich noch zwei Tage warten und dann übermorgen noch einmal testen, du bist ja noch früh dran.

Ich kann auf den Presense schon was sehen, aber es ist noch so schwach, dass abwarten wohl das beste ist, um zu sehen, was passiert.

Ich drück dir die Daumen ❤️❤️

6

Ja..mehr als abwarten kann man ja leider nicht.