Das wäre ein wahres Wunder. Eisprung nicht ganz gekannt, hatte die letzten Tage bauchziehen
Positiv?
Ich sehe leider nichts für mich ist der Test negativ. Teste morgen nochmal. Ganz viel Glück
Danke dir, die Hoffnung ist dennoch da 😫
Versuche mal bis heute abend nicht zu trinken cirka 3 stunden und dann auf klo gehen.. die linie ist da aber nicht ganzaufgesogen irgendwie 🤦🏻♀️😍😂
Ich sehe leicht etwas, aber ich würde mich noch nicht drauf verlassen. Teste in ein paar Tagen noch mal. Ich drück dir die Daumen!
Ich sehe eben auch etwas.
Aber ihr habt recht, ich sollte warten. Es wäre nur das Geschenk meines Lebens 💕
Wie weit bist du denn?
Genau kann ich das nicht sagen da mein Zyklus schwankt zwischen 19 bis 37 Tagen. Diesmal müsste ich einen kurzen Zyklus haben da ich ab ZT 10 positiv hätte und dann wurden die immer schwacher und dann wieder positiv ab dem 16 ZT
Das ist ja das Dilemma, ich würde so gerne meinen Mann heute damit überraschen aber traue mich nicht.
Mache heute Abend nochmal n test...
wenn der ES nicht bekannt ist, würd ich sagen der kommt noch. ovu is ja positiv. ss test negativ
Hallo. Ich kann bei deinem leider nicht wirklich was erkennen aber das heißt ja nichts.
Meiner ist auch nicht wirklich aufschlussreich. Bin heute es+8 oder 9. Ich drücke dir alle Daumen das die Menschen ausbleibt und du positiv testen darfst.
LG und frohe Weihnachten 🎄
Ach Dankeschön euch allen
Ich finde deinen positiv 😲
Ohmann ich kann es kaum erwarten endlich schwanger zu sein. Wir probieren es schon so lange